Schwarzkopf Schauma Silikonfrei Pflege-Shampoo

Ein gutes silikonfreies Shampoo mit einem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis.

Allgemeines:

Preis: 1,35€

Menge: 400ml

Inhaltsstoffe: Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Hydrolyzed Keratin, Glycine, Panthenol, Hydrolyzed Collagen, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Disodium Cocoamphodiacetate, Citric Acid, Sodium Benzoate, Cocamide MEA, Polyquaternium-10, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Parfum, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Benzyl Salicylate, Citronellol, Linalool, Propylene Glycol, Geraniol, Hexyl Cinnamal.

Produktdetails:
Das Shampoo ist in einer weißen undurchsichtigen Farbe mit einem türkisfarbenen Deckel zum Aufklappen. Den Geruch des Shampoos finde ich sehr angenehm. Es ist durchsichtig und farblos, was wie ich finde sehr gut passt, da es silikonfrei ist und man durch die nicht vorhanden Farbe ein reines Gefühl hat.

Anwendungshinweis:

„Shampoo sanft im feuchten Haar verteilen. Kurz einwirken lassen und gut ausspülen. Optimal bei regelmäßiger Anwendung.

Ich gebe das Shampoo in meine Haare  und massiere es ein. Das funktioniert einwandfrei, jedoch schäumt das Shampoo für meinen Geschmack etwas zu stark, sodass man seine Haare eigentlich mit Schaum wäscht. Zudem braucht man deswegen nicht viel Produkt, um seine ganzen Haare zu waschen. Auch nach der Anwendung duften die Haare immer noch sehr gut und fühlen sich schön geschmeidig an. Nach dem Föhnen sind die Haare allerdings nicht mehr ganz so weich und der Geruch hat etwas nachgelassen. Die Haare sind jedoch nicht strohig.

von in der Kategorie Shampoo

XXXOOgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXOgute Naßkämmbarkeit
XXXXOpflegt das Haar