sebamed Antischuppen Shampoo

Ein wirkungsvolles Antischuppen Shampoo, das zwar nicht so gut duftet, aber dafür wirklich gut gegen Schuppen und trockene Kopfhaut hilft und noch dazu keine Silikone enthält.

sebamed Antischuppen Shampoo

Das sebamed Antischuppen Shampoo hilft mir schon seit längerer Zeit meine Schuppen in Griff zu bekommen und meine Kopfhaut vor dem Austrocknen zu schützen.

Preis:

Für 200ml zahlt man ca. 3,45€ (erhältlich z.B. bei dm oder Rossmann).

sebamed Antischuppen Shampoo

Das Antischuppen Shampoo soll mit dem Wirkstoff Piroctone Olamine Schuppen von einer empfindlichen Kopfhaut beseitigen. Die milden Pflegestoffe sollen den Haaren Glanz und Volumen verleihen und die Reizung und Austrocknung von Haar und Kopfhaut vermindern. Nach 14 Tagen sollen 50% weniger Kopfschuppen vorhanden sein.

sebamed Antischuppen Shampoo

Das sebamed Antischuppen Shampoo riecht eher medizinisch und nach Seife. Das Shampoo schäumt unter der Dusche sehr gut auf, säubert die Haare und lässt sich auch einfach wieder rauswaschen. Nach dem Lufttrocknen fühlen sich die Haare geschmeidig und mit Feuchtigkeit versorgt an.

sebamed Antischuppen Shampoo

Der Duft bleibt nicht lange in den Haaren vorhanden, sondern hinterlässt nur eine Frische. Meine Schuppen sind nachdem ich das Shampoo regelmäßig verwendet habe, deutlich weniger geworden, auch den Juckreiz meiner Kopfhaut habe ich mit dem Shampoo verbessern können.

sebamed Antischuppen Shampoo sebamed Antischuppen Shampoo

Fazit:

Das Shampoo hilft mir und meiner trockenen Kopfhaut wirklich sehr. Ich habe keinen Juckreiz auf der Kopfhaut mehr und auch die Schuppen sind fast komplett verschwunden. Das Versprechen, dass nach 14 Tagen regelmäßigen Benutzens des Antischuppen Shampoos 50% weniger Kopfschuppen vorhanden sind, kann ich nur bestätigen. Außerdem ist das Shampoo ohne Silikone, was für mich ein weiterer großer Pluspunkt ist. Meine Haarroutine kann ich mir nicht mehr ohne dieses Produkt vorstellen.

von in der Kategorie Shampoo

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXXgute Naßkämmbarkeit
XXXXXpflegt das Haar