Swiss O Paar Honig-Milch Shampoo & Spülung

Ein super Shampoo mit einem herrlichen Honig-Milch-Duft. Allerdings würde ich danach lieber eine richtige Spülung benutzen, da dieses 2in1 Produkt bei mir nicht so viel bringt.

Im Folgenden werde ich über das Produkt Honig-Milch Shampoo & Spülung von Swiss O Paar berichten.
Ich habe das Produkt in einem Drogeriemarkt im Angebot für 1 Euro gekauft. Sonst kostet es um die 1,80 Euro. Also der Preis ist völlig in Ordnung für ein 2in1 Produkt.
In der Shampooflasche sind 250 ml enthalten.

Die Flasche an sich ist unten breit und wird oben immer schmaler. Auf der Vorderseite ist ein Aufkleber abgebildet, auf dem Milch und Honig abgebildet sind. Außerdem sind Herstellerinformationen abgebildet. Das Shampoo/die Spülung soll schönes und gesundes Haar bieten.

Die Plastikflasche ist ein bisschen milchig, so dass man die Flüssigkeit nur ein bisschen erkennen kann. Der gelbe Deckel lässt sich sehr leicht nach hinten klappen und auch wieder schliessen.

Die Öffnung ist für die Konsistenz passend gross. Durch leichtes Drücken bekommt man das 2in1 Produkt heraus. Es ist ein bisschen milchig mit einem Stich ins Gelbe. Es fühlt sich sehr cremig und sanft an. Das liegt wahrscheinlich daran, dass es ja neben dem Shampoo auch noch eine Spülung sein soll. Die Konsistenz selbst ist nicht zu fest, aber auch nicht zu flüssig. Sie lässt sich sehr gut in meinem Haar verteilen und auch einmassieren.
Es entfaltet sich sofort ein warmer, angenehmer Duft. Dieser Duft riecht wirklich nach Honig und Milch. Diese beiden Duftarten hamonieren sehr gut miteinander. Es riecht natürlich. Ich habe mich wirklich in diesen Duft verliebt. Während des Verteilens werden die Haare weich und sanft. Das Auswaschen klappt problemlos. Das Produkt lässt sich sehr schnell aus den Haaren entfernen.

Nach dem Duschen bleibt der Duft ca. 2-3 Stunden in den Haaren, das finde ich für ein Haarprodukt ziemlich lange. Allerdings habe ich beim Kämmen so meine Probleme gehabt, das liegt wahrscheinlich daran, dass ich ziemlich lockige Haare habe und sonst wirklich immer eine richtige Spülung benötige, da sonst kleine Knoten entstehen. Wenn ich die Haare durchkämmen möchte , sowohl im trockenen, als auch im nassen Zustand, gelingt mir diese nur sehr schwer. Das 2in1 Produkt machte meine Haare nicht richtig weich und meine Bürste kann so nicht so leicht durch die Haare gleiten wie nach der Benutzung einer normalen Spülung.

Als Shampoo finde ich das Produkt wirklich klasse, da es auch meine Haare gut reinigt und sie nicht so schnell nachfetten. Aber ich muss trotzdem danach eine richtige Spülung benutzen, da bringt mir das 2in1 Produkt nicht so viel.

von in der Kategorie Shampoo

XXXXOgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXOlässt sich leicht wieder ausspülen
XXOOOgute Naßkämmbarkeit
XXXOOpflegt das Haar