Swiss O Par Arganöl Shampoo

Ein toll duftendes Shampoo, das die Haare ohne zu beschweren pflegt.

Ich möchte euch das Arganöl Shampoo von Swiss O Par vorstellen. In der Flasche sind 250 ml enthalten, für einen Preis von etwa 2 € (ohne Silikone).

„Swiss-o-Par Arganöl Shampoo enthält wertvolles Arganöl aus Marokko und Provitamin B3. Diese besonderen Wirkstoffe verleihen Ihrem Haar atemberaubenden Glanz und einen seidigen Griff. Das Haar wird nicht beschwert und erhält so Volumen und Fülle. Ausgesuchte Inhaltsstoffe sorgen für eine verbesserte Kämmbarkeit. Die pflegenden und rückfettenden Komponenten spenden Feuchtigkeit und sorgen für natürliches und lebendiges Haar.
Das Arganöl Shampoo von Swiss-o-Par- nur das Beste für Ihr Haar.“

Meine Erfahrung:
Das Shampoo hat einen normalen Klappdeckel, der sich auch mit nassen Händen einfach öffnen und schließen lässt. Die Konsistenz ist cremig und geschmeidig.
Die Farbe ist leicht orange und schimmert ganz toll. Es lässt sich gut dosieren und durch die Konsistenz angenehm im feuchten Haar verteilen. Der Schaum ist mittelmäßig, so wie von den meisten Shampoos dieser Marke. Es duftet ein wenig schwer, aber auch süß und irgendwie exotisch. Ich mag den Geruch sehr gerne, leider verfliegt er recht schnell. Das Shampoo lässt sich gut ausspülen. Im nassen Zustand fühlen sich meine Haare sehr weich und seidig an, aber auch ein wenig ölig. Sie lassen sich gut durchkämmen. Wenn sie trocken sind, spürt man von dem Öligen nichts mehr. Sie fühlen sich weich und gepflegt an, aber auch sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt. Sie sind leicht kämmbar und geschmeidig.
Nach mehrmaliger Anwendung kommt auch der vom Hersteller versprochene Glanz heraus.
Ein Shampoo für den täglichen Gebrauch, aber für mich auch ein Notfall Shampoo, wenn ich denke, außer abschneiden hilft jetzt nichts mehr. 🙂 Nach der Anwendung fühlen sie sich wie neu an. Ich werde es mir auf jeden Fall nachkaufen und denke es ist besonders geeignet für sprödes und splissanfälliges Haar.
Das Herstellerversprechen wird meiner Meinung nach auf jeden Fall erfüllt.

von in der Kategorie Shampoo

XXXXOgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXXgute Naßkämmbarkeit
XXXXXpflegt das Haar