Swiss O Par Arganöl Shampoo

Gutes Shampoo mit angenehm fruchtigem Duft und sehr guter Pflegeleistung

Heute möchte ich euch ein Produkt der Marke  Swiss O Par vorstellen:

>>> Swiss O Par Arganöl Shampoo <<<

Herstellerangaben

„Für trockenes und glanzloses Haar. Swiss-o-par Arganöl Shampoo enthält wertvolles Arganöl aus Marokko und Provitamin B3. Diese besonderen Wirkstoffe verleihen Ihrem Haar atemberaubenden Glanz und einen seidigen Griff. Das Haar wird nicht beschwert und erhält so Volumen und Fülle. Ausgesuchte Inhaltsstoffe sorgen für eine verbesserte Kämmbarkeit. die pflegenden und rückfettenden Komponenten spenden Feuchtigkeit und sorgen für natürliches und lebendiges Haar.“

Inhaltsstoffe:

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Sodium Chloride, Coco Glucoside, Glycol Distearate, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Parfum, C12-13-Pareth-9, Glycerin, Polyquaternium-10, Benzoic Acid, Niacinamide, Argania Spinosa Kernel Oil, Benzyl Alcohol, Phenoxyethanol, Sodium Acetate, Methylparaben, Isopropyl Alcohol, Methylchloroisothiazolinone, Ethylparaben, Butylparaben, Methylisothiazolinone, Propylparaben, PEG-8, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Citric Acid, Ascorbic Acid, Magnesium Chloride, Magnesium Nitrate, Propylene Glycol, Triethylene Glycol, CI 13015, CI 14720, CI 16035

Inhalt/Preis

In einer Flasche sind 250ml enthalten. Bei hagelshop.de bezahlt man dafür z. B. 1,99 Euro.

Meine Erfahrung

Das Shampoo befindet sich in einer orangefarbenen milchigen Flasche mit orangenem Verschluss. Der Verschluss lässt sich auch mit nassen Händen leicht öffnen.

Die erste Duftprobe war angenehm überraschend. Das Shampoo riecht fruchtig und ich finde leicht nach Mango. Das Shampoo selbst ist wie die Flasche orangefarben. Die Konsistenz ist cremig und genau richtig, um gut im Haar verteilt zu werden. Beim Verteilen im Haar fängt das Shampoo auch schon bald an zu schäumen, aber nicht übermäßig, sondern in Maßen. Nach kurzer Einwirkzeit spüle ich das Shampoo wieder aus. Auch das gelingt einwandfrei. Meine nassen Haare fühlen sich leicht und geschmeidig an. Das bestätigt sich auch beim anschließenden Kämmen: kein Ziepen, nichts. Ich lasse meine Haare immer lufttrocknen, da sie auch nicht sehr lang sind und dadurch relativ schnell trocknen. Mit dem Ergebnis im trockenen Haar bin ich sehr zufrieden. Meine Haare haben einen schönen Glanz und – was mich schon sehr wundert und gleichzeitig positiv überrascht – mein Haar fettet nicht so schnell nach. Normalerweise könnte ich meine Haare gleich am nächsten Tag wieder waschen, wenn ich kein Shampoo gegen fettige Haaransätze und Schuppen nutze. Aber auch mit diesem Shampoo reicht es, wenn ich meine Haare alle 3 Tage wasche. Ich bin begeistert.

Fazit

Ein durchaus empfehlenswertes Shampoo mit angenehmem Duft und sehr guter Wirkkraft.

von in der Kategorie Shampoo

XXXXOgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXXgute Naßkämmbarkeit
XXXXXpflegt das Haar