Swiss O Par Kokos-Milch Shampoo

Gutes Shampoo auch für nicht Kokos-Fans, gerade in der kleinen Reisegröße einen Blick wert.

Hallo Beautys,

habt ihr auch den Winter satt? Und die Kälte, Ungemütlichkeit und seid schweren, warmen Düften überdrüssig geworden?
Dann geht es euch wie mir, ich kann es nicht mehr erwarten, bis endlich wieder mehr die Sonne scheint, als es regnet oder schneit. Zumindest unter der Dusche bin ich somit zum „Sommermädchen“ geworden und habe fruchtige oder frische Düfte das Klima bestimmen lassen. Meine Haare durften sich von dem Swiss O Par Kokos-Milch Shampoo verwöhnen lassen.

Eigentlich bin ich absolut kein Kokosfan. Da ich die Haarwäsche jedoch geschenkt bekommen habe und meine kleinen Reisegrößen leer waren, habe ich diese kleine 75 ml Tube eingesteckt.

Interessant wird es vor allem für Silikongegener in Haarpflegeprodukten sein, denn es ist Silikonfrei und enthält lt. Codecheck.info keine sonstigen schädlichen Bestandteile für die Haare.

Beim Bummeln durch den nächsten Drogeriemarkt ist mir aufgefallen, dass dieses Shampoo in der kleinen Abpackung im Pröbchenregal für weniger als 1 Euro zu finden ist. Also prädestiniert für Urlaub und Reise.

Der Duft war erstaunlich authentisch, nicht chemisch oder unangenehm bappig süß, das hat mich wirklich überrascht und begeistert. Ich habe gern mit diesem Duft und dem Shampoo geduscht. Denn auch der Schäumeffekt auf dem Kopf war angenehm. Ich mag es gar nicht, wenn Shampoos nicht schäumen, dann habe ich nicht das Gefühl sauber zu werden. Hier waren die Haare jedoch quietschesauber. =)

Der auf der Packung versprochene „Glanz“ stellte sich bei mir jedoch nicht ein, da bin ich von meinen Friseurmarken mehr gewöhnt. Bei dem Preisunterschied ist das jedoch ohne Weiteres zu verschmerzen. Schließlich hat wohl jede von uns genügend Glanzsprays und Stylinghelferlein.

Für mich und den Fall, dass ich irgendwann mal in den Urlaub kommen sollte, wirklich empfehlenswert und einen Nachkauf wert, denn selbst bei meinen wahnsinnig langen Haaren bin ich 6 Haarwäschen mit dieser kleinen Größe ausgekommen!

von in der Kategorie Shampoo

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXOOgute Naßkämmbarkeit
XXXXOpflegt das Haar