Swiss O Par Kokos-Milch Shampoo

Günstiges silikonfreies Shampoo, welches die Haare zum Glänzen bringt.

SWISS O PAR Kokos-Milch Shampoo

Hallo,

heute berichte ich etwas über das Kokos Milch Shampoo von Swiss O Par.

„Ein mildes, hautfreundliches Shampoo auf der Basis von Kokosfetten mit wertvollen Milchproteinen und dem natürlichen Extrakt der Kokosnuss. Schützt das Haar und spendet Feuchtigkeit. Die Pflegekomponenten geben dem Haar gleichmäßige Pflege, neuen Glanz und elastische Geschmeidigkeit.“

Inhalt: 250ml

Woher?: Rossmann

Preis: 1,99€

Für sprödes, trockenes, normales Haar.

Design:

Das Design empfinde ich als sehr ansprechend, da es irgendwie nicht so chemisch aussieht. Die Tube ist einem natürlichen Weiß gehalten. Vorne ist eine Kokosnuss abgebildet, welche mich an Urlaub erinnert und darüber steht in braun „Swiss o Par“. Der Deckel ist ebenso braun und leicht zu öffnen. Die Flasche liegt außerdem gut in der Hand.

SWISS O PAR Kokos-Milch Shampoo

Konsistenz und Duft:

Die Konsistenz ist eher flüssig, was mich jedoch nicht stört. Das Shampoo ist weiß/durchsichtig und riecht sehr lecker nach Kokos. Außerdem schäumt das Shampoo gut. Ausspülen geht problemlos und schnell. Das Beste: Die Haare riechen im trockenen Zustand immer noch nach Kokos! Das hat mich erlich gesagt richtig begeistert.

Ergebnis:

Ich lasse meine Haare immer an der Luft trocknen und benutze danach noch einen Schaumfestiger und keine Spülung. Mir gefällt das Ergebnis danach total! Meine Haare fallen locker, irgendwie fluffig, glänzen und riechen lecker. Weich sind meine Haare danach auch. Allerdings sind sie dies wohl von Natur aus, da ich feine aber viele Haare habe. Zur Pflegewirkung kann ich deswegen auch nicht viel sagen, da meine Haare so gut wie keine Pflege benötigen. Meine Haare fetten durch das Produkt nicht schneller nach, eher langsamer.

Fazit:

Klare Kaufempfehlung von mir!

+ riecht super
+ Haare fallen locker (nicht beschwert)
+ ohne Silikone
+ Glanz
+ günstig

Das Einzige, was manche stören könnte, ist die Pflege, da diese vielleicht nicht so intensiv ist, müsste man noch eine Spülung benutzen.

von in der Kategorie Shampoo

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXOOgute Naßkämmbarkeit
XXXOOpflegt das Haar