Swiss O Par Milch + Honig Shampoo & Spülung

Ein gutes Shampoo, bei dem das Preisleistungsverhältnis stimmt!

Ich habe mir kürzlich von Swiss O Par das Milch + Honig Shampoo & Spülung gekauft und für euch getestet. Dieses Produkt ist in den meisten Drogeriemärkten erhältlich, ich habe es bei Rossmann gekauft und dafür ca. 2-2,50 Euro gezahlt. Enthalten sind 250 ml. Die Flasche ist länglich und durchsichtig, so dass man das gelbe Shampoo durchsieht. Der Aufdruck ist sehr schlicht und zeigt Honig und Milch. Der Deckel ist in einem kräftigeren Gelb, als der Inhalt gehalten. Dieser ist leicht zu öffnen und verschließt gründlich, so dass nichts ausläuft. Öffnet man diesen, strömt einem sofort ein Honigduft entgegen.

Zu den Herstellerversprechen:
„Ein mildes, hautfreundliches Shampoo auf der Basis von Kokosfetten natürlichen Ursprungs. Der besondere Wirkstoff D-Panthenol dringt in Haarschaft und Haarwurzel ein, wirkt bei Mangelerscheinungen und baut so das Haar von innen auf. Die eingearbeiteten Emulagartoren glätten die Haaroberfläche, sie wirken strukturverbessernd, geben dem Haar ideale Kämmbarkeit, Volumen, Sprungkraft, Elastizität und natürlichen Glanz.“

Das Produkt eignet sich laut Hersteller für jeden Haartyp und ist zur täglichen Anwendung geeignet.

Ich habe es fast täglich 2 Wochen lang angwendet. Hier mein Ergebnis:
Mein Haar ließ sich nach dem Anwenden wirklich leichter kämmen und auch in Sachen Glanz hielt der Hersteller was er verspricht. Allerdings muss ich dazu sagen, dass meine Haare deutlich schneller fettig wurden, als mit meinem anderen Shampoo. Meine Kopfhaut hat das Shampoo problemlos vertragen.

Fazit:
In Sachen Kämmbarkeit und Glanz konnte mich das Produkt überzeugen. Meine Haare fetten allerdings schneller. Aber für Menschen, die sich täglich das Haar waschen, ist es echt empfehlenswert. Da ich auch zu diesen gehöre, konnte es mich überzeugen!

von in der Kategorie Shampoo

XXXXOgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXXgute Naßkämmbarkeit
XXXXOpflegt das Haar