Post Type Selectors

Syoss Color Protect Shampoo

Professionelle Pflegeserie, welche meiner Meinung nach nicht das hält, was versprochen wird.

Dieses Shampoo von Syoss habe ich geschenkt bekommen und mittlerweile ein paar Mal benutzt und kann mir ein Urteil bilden.

Syoss soll ja eine professionelle Haarpflegeserie sein, welche mit hochwertigen Inhaltsstoffen für ein Pflegegefühl wie direkt nach dem Friseurbesuch sorgen soll. Meines ist speziell für coloriertes, getöntes und gesträhntes Haar geeignet. Es soll helfen die Haarfarbe zu schützen, soll Geschmeidigkeit und Glanz verleihen. Die Coloration soll vor dem Verblassen geschützt werden.

Mein Eindruck
Die Flasche läßt sich gut öffnen und schließen. Das Dosieren ist auch angenehm, was ich vom Duft weniger behaupten kann. Ich habe bisher kein Shampoo verwendet, welches einen solchen komischen Geruch hat, ich kann das gar nicht wirklich beschreiben. Ich persönlich empfinde den Duft als unangenehm. Riecht einfach im Handel mal selbst dran, um euch ein Bild machen zu können. Die Konsistenz ist gut und es lässt sich leicht aufschäumen. Ausspülen sollte man es schon gründlich.

Mein Fazit
Die angeblich so professionelle Pflege hat sich mir nicht gezeigt. Den versprochenen Glanz und die Geschmeidigkeit konnte ich nach dem Waschen nicht feststellen. Da gibt es meiner Meinung nach Shampoos, welche für weniger Geld mehr leisten. Ich kaufe es mir nicht und möchte es auch nicht weiterempfehlen, da es absolut nicht meine Erwartungen erfüllt hat.

von in der Kategorie Shampoo

XXXOOgute Schaumeigenschaften
XXXXOgute Waschkraft
XXXOOlässt sich leicht wieder ausspülen
XXOOOgute Naßkämmbarkeit
XXOOOpflegt das Haar