Terra Naturi Repair Vitalisierendes Shampoo

Ein gutes Shampoo, das die Haare pflegt, aber keine Wunder bewirkt.

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch das Terra Naturi Vitalisierende Shampoo vorstellen. Dieses habe ich mir im Förderkreis ausgesucht, ansonsten kostet das Produkt 1,95 Euro und ist bei Müller erhältlich. In der Plastikflasche sind 200 ml enthalten. Das Design ist in Lila und Grün gehalten und sieht sehr naturmäßig aus, was mich aber nicht weiter stört. Außerdem ist das Produkt vegan.

Herstellerversprechen: „Das Terra Naturi Repair Shampoo wurde speziell für trockenes, strapaziertes und brüchiges Haar entwickelt: Die Rezeptur mit Bio-Aloe Vera und Bio-Lindenblüte wirkt feuchtigkeitsspendend, glättet die Haarstruktur, sorgt für gesund aussehendes und geschmeidiges Haar.“

Terra Naturi Repair Vitalisierendes Shampoo

Inhaltsstoffe: Aqua, Sodium Coco-Sulfate, Lauryl Glucoside (Tenside), Betaine (haarkonditionierend), Maris Sal (hautpflegend), Aloe Barbadensis Leaf Powder*, Aloe Barbadensis Leaf Juice*, Tilia Cordata Flower Extract* (Winterlinde, hautpflegend), Sodium PCA (haarkonditionierend), Sodium Cocoyl Glutamate, Disodium Cocoyl Glutamate (Tenside), Hydrolyzed Corn Protein (Mais), Hydrolyzed Wheat Protein (Weizen), Hydrolyzed Soy Protein (Soja, haarkonditionierend), Leuconostoc/Radish Root Ferment Filtrate (Rettich, antimikrobiell, Antischuppenwirkstoff) Alcohol* (geringe Konzentration, unbedenklich), Parfum** (reizarme Duftmischung), Limonene**, Linalool**, Geraniol**, Citral* (pot. allergene Duftstoffe) * Inhaltsstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau ** Inhaltsstoffe aus natürlichen Ölen

Terra Naturi Repair Vitalisierendes Shampoo

Der lilafarbene Deckel des Shampoos lässt sich gut öffnen und schließen und die Öffnung zum Dosieren ist gut. Das Dosieren geht also einfach und die Flasche lässt sich auch gut zusammendrücken. Die Konsistenz ist durchsichtig und flüssig-cremig. Das Shampoo lässt sich gut im Haar verteilen und das Haar wird gut gereinigt. Der Duft ist sehr blumig und es sind auch Kräuter zu erkennen. Das Shampoo schäumt beim Verteilen in den Haaren gut auf, der Duft verfliegt fast gleich wieder. Das Ausspülen des Produkts erweist sich als einfach und es geht schnell. Die Haare sind gut gereinigt und fühlen sich sauber und frisch an.

Terra Naturi Repair Vitalisierendes Shampoo

Die trockenen Haare sehen gepflegt aus und sind schön weich. Außerdem sehen sie mit Feuchtigkeit versorgt aus, lassen das Haar aber nicht schneller nachfetten. Ich finde, dass meine Haare durch dieses Shampoo gut gepflegt werden, aber reparieren kann es kaputte Haare natürlich nicht (das kann ja kein Shampoo wenn man ehrlich ist). Dennoch verwende ich dieses Shampoo gerne.

Liebe Grüße!

von in der Kategorie Shampoo

XXXXOgute Schaumeigenschaften
XXXXOgute Waschkraft
XXXXOlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXOgute Naßkämmbarkeit
XXXXOpflegt das Haar