The Body Shop Fuji Green Tea Refreshingly Purifying Shampoo

Das Shampoo ist durchschnittlich gut. Ich mag den Duft total gerne.

The Body Shop Fuji Green Tea Refreshingly Purifying Shampoo Flasche

Hallo zusammen,

ich möchte euch heute über das The Body Shop Fuji Green Tea Refreshingly Purifying Shampoo berichten. Das Shampoo hat eine grüne Flasche, die schlicht ist, aber recht hübsch aussieht. Es sind 250 ml enthalten und der Preis liegt bei 7,99 €. Das Shampoo ist für normales Haar gedacht.

The Body Shop Fuji Green Tea Refreshingly Purifying Shampoo Design

Herstellerversprechen von The Body Shop

„Dieses erfrischende Shampoo enthält revitalisierenden japanischen grünen Tee, reinigt und befreit von Schmutzpartikeln und schenkt ein herrlich belebendes Frischegefühl.

Für normales Haar, Reinigt und erfrischt Haar und Kopfhaut, Angereichert mit japanischem grünem Tee und Community Trade-Honig aus Äthiopien, 100% vegetarisch, Ohne Silikone, Ohne Farbstoffe.“

The Body Shop Fuji Green Tea Refreshingly Purifying Shampoo Swatch

Eigenschaften

Das Shampoo hat einen tollen Duft. Es riecht relativ natürlich nach grünem Tee. Ich mag das total gerne. Mich erinnert der Duft an etwas. Ich kann nicht sagen was es ist, doch ich finde es so angenehm. 🙂 Die Flasche lässt sich leicht öffnen und gut verschließen. Das Shampoo ist zähflüssig und lässt sich gut aus der Flasche entnehmen. Die Öffnung ist angemessen groß.

The Body Shop Fuji Green Tea Refreshingly Purifying Shampoo Dosieröffnung

Das Shampoo lässt sich leicht und gleichmäßig im Haar verteilen. Man benötigt eine normale Menge Produkt. Das Shampoo schäumt gut im Haar auf. Ich hatte erwartet, dass es weniger schäumt. So bin ich dann doch positiv überrascht. Während des Ausspülens fühlt sich mein Haar angenehm an. Es fühlt sich aber nicht viel anders als sonst an. Das Shampoo lässt sich total unkompliziert wieder aus dem Haar ausspülen.

Effekt

Die Waschkraft des Shampoos ist gut. Ich habe das Gefühl, dass mein Haar minimal eher nachfettet, aber trotzdem reicht jeden zweiten Tag Haare waschen aus, so wie ich es gewohnt bin. Die Nass- und die Trockenkämmbarkeit sind unverändert zu sonst. Im trockenen Zustand fühlt sich mein Haar gut an. Insgesamt verändert das Shampoo mein Haar nicht.

The Body Shop Fuji Green Tea Refreshingly Purifying Shampoo vorher und nachher

Fazit zum The Body Shop Fuji Green Tea Refreshingly Purifying Shampoo

Es handelt sich um ein solides Shampoo mit guter Waschkraft und tollen Duft. Kann man kaufen, muss man aber nicht. 🙂

von in der Kategorie Shampoo

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXOgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXOgute Naßkämmbarkeit
XXXXOpflegt das Haar