Post Type Selectors

Wella Pro Series Moisture Shampoo

Wella Pro Series Moisture Feuchtigkeitspflege Shampoo für widerspenstiges, trockenes Haar.

Das Wella Pro Series Moisture Feuchtigkeitspflege Shampoo befindet sich in einer roten, undurchsichtigen 500ml Plastikflasche. Der Deckel der Flasche ist etwas abgerundet, deshalb kann man die Shampooflasche nicht auf den Kopf stellen. Zu erhalten ist das Shampoo für ca. 3,99€.

Der Hersteller verspricht: „Diese Pflegeline verleiht dem Haar eine natürliche Geschmeidigkeit. Das Haar wird glänzend, weich, leicht kämmbar und gut stylebar. Ein Schutzfilm umhüllt die Haare, die Oberfläche wird glatt und die Haare glänzen. Es hilft widerspenstiges Haar zu bändigen.“

Dieses Shampoo ist für trockenes, widerspenstiges Haar gedacht. Schon beim ersten Öffnen der Flasche fällt mir der leicht fruchtig-blumige Geruch auf. Mir gefällt der Duft sehr gut. Das Öffnen und Schließen des Deckels erfolgt übrigens ohne Probleme. Das Shampoo lässt sich sehr gut aufschäumen und im Haar verteilen. Es weißt eine normale Ergiebigkeit auf. Das Haar fühlt sich während und nach dem Waschen gut gereinigt und gepflegt an. Die Kämmbarkeit meiner nassen Haare ist sehr gut. Auch das trockene Haar lässt sich gut kämmen. Bei regelmäßiger Anwendung fühlen sich meine Haare spürbar weicher an.

Die  Herstellerversprechen werden meiner Meinung nach erfüllt, da meine Haare spürbar weicher werden.

von in der Kategorie Shampoo

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXOgute Naßkämmbarkeit
XXXXXpflegt das Haar