Wella Pro Series Paris Glossy Shine Shampoo (LE)

Angenehmes Shampoo mit guter Pflegewirkung für durchschnittlichen Glanz.

Von Pinkmelon habe ich zum Testen ein Haarprodukt-Set zugeschickt bekommen. Es handelt sich um die Serie „Paris Glossy Shine“ von Wella Pro Series.
Eines der Produkte ist ein Shampoo. Wie der Name „Glossy Shine“ schon sagt, soll das Shampoo den Haaren zu „Glanz mit faszinierenden Lichtreflexen“ verhelfen, die Haare mit Feuchtigkeit versorgen und sie seidig aussehen lassen.

Laut Verpackung wurde die „Paris Glossy Shine“ Edition speziell für gestylte Haare entwickelt und ist für alle Haartypen geeignet.
Für ca. 4,29€ erhält man 500ml Shampoo.

Die Verpackung ist rot und mit einem schwarzen Aufkleber vorne. Darauf sind unter anderem eine Frau und dahinter der Eifelturm bei Nacht zu sehen. Die Paris-Edition ist limitiert.

Der Inhalt ist perlmuttfarben und schimmert. Er hat keinen besonderen Geruch, riecht einfach nur nach Shampoo. Es lässt sich gut aufschäumen, einmassieren und anschließend wieder ausspülen.
Für ein perfektes Ergebnis soll man die dazugehörige Spülung benutzen, was ich auch immer getan habe.

Meine Haare haben auch wirklich schön geglänzt und waren seidig, allerdings nicht mehr als mit anderen Shampoos auch. Ausserdem bilde ich mir ein, dass sie anschließend glatter sind als sonst.

von in der Kategorie Shampoo

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXOgute Naßkämmbarkeit
XXXXOpflegt das Haar