Wella System Professional Volumize Shampoo

Insgesamt stimmt das Preis-Leistungsverhältnis für mich persönlich nicht. Es ist zwar kein schlechtes Shampoo, aber es bewirkt auch keine Wunder.

Herstellerinfos:
„Wella System Professionals – Bis heute bedeutet Haarpflege häufig, Kompromisse einzugehen, weil Sie zwischen zwei verschiedenen Pflegeeffekten wählen mussten. Aber warum sollten Sie sich für Volumen ODER Glanz entscheiden, wenn Sie Volumen UND Glanz haben können? Tauchen Sie ein in die neue Welt von SP und erleben Sie einen triumphalen Moment moderner Haarpflege! VOLUMIZE SHAMPOO – Schwerelose, kräftigende Reinigung.“

Einfach etwas Shampoo ins nasse Haar geben und einmassieren. Das Shampoo schäumt sehr gut und lässt sich sehr leicht wieder ausspülen.

Preis & Verpackung:
Das Shampoo ist aus der teureren Preisklasse und nur in Friseurshops sowie online erhältlich. Für die 1 Liter Flasche habe ich im Angebot rund 23 Euro bezahlt. Das Shampoo ist recht ergiebig, leider wird kein Pumpspender mitgeliefert, sodass man mit der Flasche das Produkt kaum dosieren kann, da die Öffnung sehr groß ist. Die Flasche ist halt eher für den Friseurbereich geeignet.

Effekt:
Also der Volumeneffekt ist durch dieses Shampoo bei meinen feinen Haaren eher minimal, jedoch sind Pflege und Reinigungsleistung wirklich in Ordnung. Außerdem gefällt mir der schöne, edle Duft sehr gut, der nach dem Duschen lange in den Haaren bleibt. Die Haare lassen sich auch ohne Spülung gut kämmen, aber auf Dauer reicht mir die Pflege dann doch nicht aus. Mein Haar ist nach dem Duschen zwar schön geschmeidig und glänz auch schön, jedoch benötigen meine Spitzen etwas mehr Pflege.

Fazit:
Insgesamt ein solides Shampoo, was ich jedoch alles in allem zu teuer finde. Ein schöner Duft ist für mich nicht alles, deshalb würde ich mir das Produkt nicht nachkaufen.

von in der Kategorie Shampoo

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXOgute Naßkämmbarkeit
XXXOOpflegt das Haar