Yves Rocher Phytum Aktiv Anti-Age Pro-Retionol Pflege-Shampoo Ultra-Haarfülle für coloriertes Haar

Tolles Produkt mit super Pflegeeigenschaften, Waschkraft und leichtem, fruchtigen Duft.

Ich habe das Phytum Aktiv Anti-Age Shampoo getestet. Man erhält es bei Yves Rocher. Es handelt sich um ein 100% pflanzliches Produkt. Das Shampoo ist für coloriertes Haar und versprochen wird Kraft und Vitalität. Es enthält Pro-Retinol und Vitamin E. Da ich erst 20 bin, kann ich über die Anti-Age Wirkung natürlich nicht wirklich etwas sagen.

Die Shampooflasche lässt sich nicht besonders leicht öffnen, auch die Öffnung ist recht groß, sodass leicht zu viel Produkt nach draußen gelangt. Die Duft ist leicht säuerlich aber recht angenehm und erfrischend. Das Shampoo lässt sich sehr leicht verteilen und schäumt wirklich ausgesprochen gut. Der Schaum ist recht fest, was mir persönlich ziemlich gut gefällt.
Beim Ausspülen fühlt sich mein Haar gut gereinigt und kräftig an. Die Trockenkämmbarkeit ist für mich besser als bei vergleichbaren Produkten. Auch nach dem Föhnen fühlt sich mein Haar kräftig und gesund an. Meine blonden Strähnchen glänzen deutlich mehr.

Also ich muss sagen, ich bin sehr begeistert von dem Shampoo. Meine Haare sind total gesund, weich und wirken sehr voll und kräftig. Auch die Waschkraft ist toll und der feste, reichhaltige Schaum gefällt mir sehr gut. Der Duft ist erfrischend und zitronig. Für mich ein absolutes Nachkaufprodukt, auch für junge Menschen.

von in der Kategorie Shampoo

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXOgute Waschkraft
XXXXOlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXOgute Naßkämmbarkeit
XXXXXpflegt das Haar