Yves Rocher Shampoo Goldene Reflexe

Bringt blondes Haar zum Strahlen - für ein angenehmes Haargefühl und tolle Goldreflexe! Natürlichkeit in jeder Hinsicht!

Yves Rocher Shampoo Goldene Reflexe

Ich werde heute über ein Produkt berichten, das ich nun schon seit einiger Zeit nutze und auch schon zweimal nachgekauft habe, weil es mich überzeugt hat.

Das Shampoo befindet sich in einem Flacon aus Kunststoff mit natürlichem Design. Die Aufschrift ist weiß auf einem gold-gelben Hintergrund und der typische Schriftzug von Yves Rocher gibt den Wiedererkennungswert.

In dem Flacon befinden sich 200ml Shampoo.

Das Shampoo kann für ca. 6€ in einer Yves Rocher-Filiale oder im dazugehörigen Online-Shop erworben werden.

Der Hersteller verspricht:
„Dank der Bio-Kamille hellt das milde Shampoo blondes Haar sanft auf und pflegt es seidig weich. Von faszinierenden, goldenen Lichtreflexen durchzogen, glänzt es traumhaft schön.“

Eine Besonderheit: „Der Flacon enthält recycelten Kunststoff, dadurch wird der Kunststoffverbrauch reduziert.“

Quelle: http://www.yves-rocher.de/control/haarpflege/repair-shampoo/shampoo-goldene-reflexe/?cmSrc=Category

Die Konsistenz des Shampoos ist dickflüssig und genauso wie das Design gold-gelb. Das Shampoo ist sehr ergiebig und lässt sich gut im Haar verteilen. Es schäumt beim Waschen sehr gut auf und lässt sich hinterher auch problemlos wieder auswaschen. Der Duft des Shampoos ist eher dezent und sehr natürlich. Der Bio-Kamillen-Extrakt entfaltet förmlich seine natürliche Wirkung und der Duft verbleibt auch nach dem Waschen im Haar. Auch fühlt es sich danach spürbar sauber an.

Yves Rocher Shampoo Goldene Reflexe

Auch das vom Hersteller versprochene seidig-weiche Gefühl bleibt zurück.

Doch vor allem der Glanz und die goldenen Lichtreflexe haben mich bei diesem Produkt maßgeblich überzeugt. Auch kann man nach mehreren Anwendungen eine sehr leichte Aufhellung erkennen und das Blond wirkt sehr viel intensiver.

Damit wäre das Herstellerversprechen eingehalten und das Produkt überzeugt auf ganzer Linie.

Inhaltsstoffe:

AQUA – SODIUM LAURETH SULFATE – SODIUM COCOAMPHOACETATE- PROPYLENE GLYCOL – COCAMIDOPROPYL HYDROXYSLTAINE – COCAMIDE MIPA – PEG-40 HYDRGENATED CASTOR OIL – PARFUM – SODIUM CHLORIDE – CITRIC ACID – CHAMOMILLA RECUTITA FLOWER EXTRAKT – POLYQUATERNIUM-10 – BENZYL ALCOHOL – METHYLCHLOROISOTHIAZOLINONE – METHYLISOTHIAZOLINONE – CI 15510 – CI 19140

Fazit:

Für eine Blondine ist dieses Shampoo wohl ein absolutes Must-have, da es wirklich einen fantastischen Glanz zurücklässt. Auch die Natürlichkeit des Shampoos hat mich überzeugt. Das Shampoo ist der beste Beweis dafür, dass alte Hausmittelchen sich auch in der heutigen Kosmetikindustrie behaupten können, da ihre Wirkung unvergänglich ist.

Ich kann dieses Shampoo wärmstens weiterempfehlen.

von in der Kategorie Shampoo

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXOgute Naßkämmbarkeit
XXXXXpflegt das Haar