ahuhu Color It Up! Spray Volume & Refresh Brown Edition

Ein sehr gutes Trockenshampoo mit einem sehr guten Duft und einer guten Wirkung.

ahuhu Color It Up! Spray Volume & Refresh Brown Edition Dose

Allgemeines

Preis: 21,75€
Menge: 300ml

ISOBUTANE, BUTANE, ACOHOL DENAT., ORYZA SATIVA (RICE) STARCH, PROPANE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, SILICA, AQUA (WATER), TEPHROSIA PURPUREA* SEED EXTRACT, STEARALKONIUM HECTORITE, PARFUM (FRAGRANCE), ISOPROPYL MYRISTATE, PROPYLENE CARBONATE, MICA, BUTYLENE GLYCOL, CETRIMONIUM CHLORIDE, PHENOXYETHANOL, BENZYL SALICYLATE, CITRAL, LINALOOL, LIMONENE, CI77491 (IRON OXIDES), CI77492 (IRON OXIDES), CI77499 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE)

*ahuhu

Produktdetails

Das Trockenshampoo ist in einer braunen Aluminiumdose mit abnehmbaren Deckel. Die Oberfläche des Sprühknopfes ist geriffelt, wodurch ein Abrutschen verhindert wird. Den Geruch finde ich einfach unbeschreiblich gut. Es riecht einfach frisch und ein bisschen nach Zitrone. Die „Farbe“ des Trockenshampoos ist ein mittleres Braun.

ahuhu Color It Up! Spray Volume & Refresh Brown Edition Öffnung

Anwendungshinweise

„Die Flasche vor jedem Gebrauch sehr gut schütteln. Aus ca. 25 cm Entfernung das trockene Haar besonders am Ansatz ansprühen, einmassieren und ausbürsten. Sollte die Düse verkleben, bitte mit warmem Wasser abspülen und trocknen lassen.“

Anwendung des Trockenshampoos

Ich benutze Trockenshampoo hauptsächlich dafür, um einen Tag, ohne die Haare zu waschen, auszukommen. Oftmals ist dann nur der Ansatz fettig und die Spitzen nicht. Um diesen Ansatz zu kaschieren, habe ich etwas Produkt auf die Stelle gesprüht. Direkt nach der Anwendung sieht man das Produkt fast nicht, da es keinen Graustich, wie andere Vergleichsprodukte, hat.

Nach dem Durchkämmen der Haare ist der fettige Ansatz verschwunden und die Haare sehen wieder frisch aus. Durch das Produkt bekommen sie auch Volumen, welches jedoch nicht spektakulär ist. Die Haare riechen nach der Anwendung sehr gut. Durch das Trockenshampoo fliegen die Haare nicht so arg, da sie durch das Produkt griffiger werden und nicht so leicht rutschen, wodurch eine Frisur auch besser hält.

ahuhu Color It Up! Spray Volume & Refresh Brown Edition Haare vorher und nachher

Zum Kaschieren eines Ansatzes kann ich leider nichts sagen, da ich selbst keine gefärbten Haare habe, jedoch kann ich mir dies sehr gut vorstellen. Das Trockenshampoo lässt sich auch wieder leicht auskämmen, falls etwas zu viel Produkt verwendet wurde. Ich konnte keine allergischen Reaktionen auf der Kopfhaut feststellen.

Fazit zum ahuhu Color It Up! Spray Volume & Refresh Brown Edition

von in der Kategorie Trockenshampoo

XXXXXeinfache & schnelle Anwendung
XXXXXangenehmer Duft
XXXXXverleiht frisches, lockeres Haar
XXXXXgibt dem Haar wieder Fülle
XXXXXverleiht ein angenehmes Haargefühl

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Unentschlossen