algemarina Trockenshampoo

Ein gutes Trockenshampoo, das auch bei dunklen Haaren keinen weißen Schleier hinterlässt.

Nach längerem Testen möchte ich heute über das Trockenshampoo von algemarina berichten. Ich habe es für 2,99Euro bei Rossmann gekauft. Enthalten sind 200ml.
Es ist eine große weiße Flasche mit einem orangenen Deckel. Sie hat eine orangefarbene Schrift und oben sieht man ein kleines Seepferdchen.

Die Herstellerversprechen: „Fettiges Haar wird in Minutenschnelle wieder duftig und locker, ohne die Kopfhaut zu belasten. Hochaktive Substanzen lösen den Talg und die Verschmutzungen. Der feine Spezialpuder lässt sich leicht ausbürsten. Das Haar fällt wieder weich und schwingend, die Frisur hält länger. Der frische Duft des Trockenshampoos verleiht ein Gefühl von Sauberkeit.“

Zur Anwendung: Man soll sich einen Umhang umlegen (ich nehme ein Handtuch), die Flasche kräftig schütteln und in kurzen Sprühstößen das Produkt auf fettige Stellen auftragen. Zwischendurch immer gut schütteln, dann mit einem Handtuch frottieren und nochmals ausbürsten. Der Sprühstrahl ist ziemlich stark, sodass viel Produkt heraus kommt. Nach dem Frottieren fühlen sich meine Haare frischer an und sind volumiöser. Auch die fettigen Stellen sind weg. Besonders gut ist, dass es bei mir keinen weißen Schleier hinterlässt. Auch nicht auf dunklen Haaren. Die Haare lassen sich auch gut bürsten. Allerdings hilft es nur einen Tag, am nächsten Tag sind meine Haare leicht verklebt und sehen wieder fettig aus. Sonst bin ich zufrieden.

von in der Kategorie Trockenshampoo

XXXOOeinfache & schnelle Anwendung