Balea TREND IT UP Spray-on Trockenshampoo

Ich empfehle es für leicht fettendes Haar gerne weiter. Bei stark fettigen Haaren sollte man die Haare wieder waschen, da das Produkt dagegen dann nicht mehr hilft.

Heute stelle ich euch das „Balea TREND IT UP Spray-on Trockenshampoo“ vor. Es kostet 2,45€, enthält 200ml und ist nach meinem Kauf über 2 1/2 Jahre haltbar.

Verpackung
Die Verpackung ist in einem hellen Türkis gehalten. Auf der Rückseite stehen alle wichtigen Informationen.

BUTANE · PROPANE · ALUMINUM STARCH OCTENYLSUCCINATE · ALCOHOL DENAT · AQUA · ISOPROPYL ALCOHOL · DISTEARYLDIMONIUM CHLORIDE · PARFUM.

„Mach deine Mähne frisch! Nach der Party oder schnell mal zwischendurch, in Sekunden: megapraktische Trockenwäsche per Knopfdruck. Damit wirkt dein Style wieder locker und füllig, dein Haar wird griffiger und lässt sich leichter stylen. Und hält so noch einen Tag länger. Oder eine Nacht … Beseitigt Partygerüche: für frisches, duftendes Haar. Perfekte Basis für Stylings. Reinigt ohne Wasser“

„Das Haar gründlich ausbürsten. Aus ca. 20 cm Entfernung Haarsträhne für Haarsträhne gleichmäßig und sparsam ansprühen, kurz trocknen lassen. Mit einem Handtuch gründlich durchfrottieren und sorgfältig ausbürsten (eventuelle Puderreste mit Föhn wegblasen).
Wichtig: Dose vor dem ersten Sprühen und vor jedem weiteren Sprühen kräftig schütteln. So kann einem möglichen Verstopfen des Ventils vorgebeugt werden.“

Mein persönlicher Eindruck
Der Deckel lässt sich einfach abnehmen und wieder darauf machen. Die Verpackung liegt einfach in der Hand. Den Kopf kann man leicht herunterdrücken. Der Strahl ist dicht, aber nicht besonders breit. Deswegen sollte man wirklich nicht näher als 20cm an die Haare heran gehen, da man das Pulver sonst sehr fest im Haar drin hat und dies schwer wieder herausbekommt. Bei 20cm Abstand legt sich das Pulver nur leicht auf die Haare. Man kann das Produkt gut in den Haaren verteilen. Nachdem es eingewirkt ist, lässt es sich gut wieder entfernen und hinterlässt keinen Grauschleier.
Allerdings dürfen die Haare nur leicht fettig sein, denn bei stark fettigen Haaren hilft das Produkt nicht.
Durch das Trockenshampoo bekommt man leichtes Volumen und die Haare lassen sich gut stylen.
Der Apfelduft bleibt nicht lange in den Haaren und auch zwei Tage hält das Trockenshampoo gut in den Haaren. Der Duft riecht frisch, aber nur dezent nach Äpfeln, was mir gut gefällt.

von in der Kategorie Trockenshampoo

XXXXOeinfache & schnelle Anwendung