Balea Trend it up Spray-on Trocken Shampoo

Heei ihr Lieben,
ich habe mir vor einiger Zeit das Trockenshampoo von Balea gekauft und werde euch jetzt einiges darüber berichten. Gekauft habe ich es bei DM für 2,45 Euro. Enthalten sind 200ml, die in meinem Fall bis 06/2013 haltbar sind.

Das Trockenshampoo befindet sich in einer Spray-Dose, die überwiegend schwarz und grün gestaltet wurde. Vorne steht der Markenname und der Produktname. Erhältlich ist das Produkt im DM, da Balea eine Eigenmarke davon ist.

Hinten stehen die Inhaltsstoffe, Anwendungshinweise, sonstige Hinweise, sowie die Herstellerversprechen:
„Mach deine Mähne frisch! Nach der Party oder schnell mal zwischendurch, in Sekunden: megapraktische Trockenwäsche per Knopfdruck. Damit wirkt dein Style wieder locker und füllig, dein Haar wird griffiger und lässt sich leichter stylen. Und hält so noch einen Tag länger. Oder eine Nacht …
– Beseitigt Partygerüche: für frisches, duftendes Haar
– Perfekte Basis für Stylings
– Reinigt ohne Wasser“

Den Deckel kann man leicht ab- und wieder draufsetzen. Der Sprühkopf lässt sich auch wunderbar betätigen. Man muss nur leicht auf den Kopf drücken und schon kommt ein feiner Nebel raus. Der Geruch ist recht angenehm, nicht zu aufdringlich, aber auch nicht zu dezent. Man soll vor der Anwendung die Haare gut durchbürsten und das Produkt danach auf die Haare sprühen. Das funktioniert aber nicht, wenn die Haare schon seeehr fettig sind. Nachdem man das Produkt aufgesprüht hat, bitte nicht erschrecken, die Haare werden grau. Das sollte man dann kurz trocknen lassen und mit einem Handtuch durchfrottieren. Danach die Haare wieder gut durchbürsten. Rückstände, die eventuell auftreten, sollen mit dem Föhn beseitigt werden.

Meiner Meinung nach lässt sich das Produkt gut dosieren. Man muss nicht lange warten und schon sehen die Haare wieder aus, als wären sie frisch gewaschen. Dieser Effekt hält etwa einen halben bis ganzen Tag.

Ich finde das Produkt ganz gut für zwischendurch, wenn man mal keine Zeit hat sich die Haare zu waschen und es schnell gehen muss.

von in der Kategorie Trockenshampoo

XXXXXeinfache & schnelle Anwendung