Balea Trend it Up Spray-On Trockenshampoo

Mit dem Balea Trend it up Trockenshampoo ist es endlich möglich eine Haarwäsche zu überspringen. Für mich ein absolutes Must-have!

Produkt: Balea Trend it Up Spray-On Trockenshampoo
Marke: Balea
Preis: 2,45€
Wo gekauft: DM

Spraydose im modischen Design. Die Farben sind überwiegend in Grün/Schwarz gehalten.

Beschreibung:
„Macht die Mähne wieder frisch in Sekunden! Praktische Trockenwäsche per Knopfdruck.
– Beseitigt Partygerüche: für frisches, duftendes Haar
– Perfekte Basis für Stylings
– Reinigt ohne Wasser“

Inhalt: 200ml

Konsistenz: Sehr fein, milchig/weiß.
Geruch: Sehr frisch.

„Das Haar gründlich ausbürsten und das Produkt aus ca. 20cm Entfernung Strähne für Strähne auf das Haar sprühen, kurz trocknen lassen und dann ausbürsten.“

Bei mir funktioniert das wirklich super! Zunächst sind meine (blonden) Haare leicht prudrig/weiß, das lässt sich aber sehr schnell und einfach ausbürsten und sie sind wieder wie frisch gewaschen. Ich bin begeistert! Besonders wenn man einen Pony (so wie ich) hat, sieht er wieder super aus! Die Haare allgemein fallen anschließend auch sehr schön. Der Geruch ist auch sehr schön, verfliegt aber relativ rasch.
Geruch: Seehr frisch, ich finde es riecht allerdings etwas nach Fußdeo…
Wirkung: Leicht fettige Haare sehen wieder frisch aus, unangenehme Gerüche sind weg.

Positiv:
+ Die Haare sehen aus wie frisch gewaschen
+ Sie fallen sehr schön und lassen sich super stylen
+ Das Produkt gibt Volumen
+ Preis-/Leistungsverhältnis

Negativ:
– nichts (:

Fazit: Für mich persönlich ein super Produkt, das ich mir sicher nachkaufen werde! Man kann locker einen Tag überspringen bei der Haarwäsche und die Haare sind trotzdem frisch und schön.

von in der Kategorie Trockenshampoo

XXXXXeinfache & schnelle Anwendung