Balea Trend it up Spray-on Trockenshampoo

Volumen, frisches Gefühl und gut zur Überbrückung bis zum nächsten "Waschtag". Außerdem überzeugt mich der Preis.

Ich habe das Trend It Up Spray-On Trockenshampoo von Balea getestet. Es soll für ein „Ruck-Zuck zwischendurch Fresh-up“ sorgen und man erhält es für unter 2 Euro bei DM. Damit ist es das günstigste „seiner Klasse“.

Die Verpackung ist sehr jugendlich gestaltet und in grün und schwarz gehalten. Im Grunde sieht sie aus wie eine Haarspraydose.
Man soll das Trockenshampoo auf die gut gekämmten Haare aus einer gewissen Entfernung aufsprühen und kurz einziehen lassen. Nach dem Trocknen soll das Haar dann gut durchfrottiert werden. Eventuelle Puderreste können noch mit einem Föhn weggepustet werden. Bezüglich des Duftes kann ich lediglich sagen ,dass es sehr frisch und ein wenig fruchtig duftet, ähnlich wie ganz normales Shampoo.

Die Dosierung ist recht einfach, da man es wie bereits erwähnt wie ein Haarspray anwendet. Man muss nur aufpassen, dass man nicht zu viel Produkt auf die Haare bekommt, da so das ausbürsten erschwert wird und somit ein weißer, pudriger Film zurück bleibt. Nach dem Durchfrottieren ist mein Haar spürbar voluminös und wirkt sehr „fluffig“. Ich fühle mich tatsächlich fast so ,als hätte ich mein Haar frisch gewaschen. Der Effekt hält auch recht lange an, sodass man gut einen Tag bis zum nächsten Haare waschen überbrücken kann.

von in der Kategorie Trockenshampoo

XXXXXeinfache & schnelle Anwendung
XXXXOangenehmer Duft
XXXXOverleiht frisches, lockeres Haar
XXXXOgibt dem Haar wieder Fülle
XXXXOverleiht ein angenehmes Haargefühl

2 Antworten zu “Balea Trend it up Spray-on Trockenshampoo”

1. Misskaffeebohne

Unter 2€? Bist du dir sicher? Meins hat 2,45 oder 2,75 gekostet. Oder war es bei dir reduziert?

2. KleineJana

oh hoppla, da sollte eig. uner 3 euro stehen.. Danke dir für den Hinweis.