Balea Trend It Up Spray-On Trockenshampoo

Dieses Trockenshampoo ist perfekt dazu geeignet die Haare zwischen den Wäschen aufzufrischen!

*Das Produkt*
Das Spray-On Trockenshampoo von Balea stammt aus der Linie „Trend it up“, die Flasche enthält 200ml und ich habe bei dm dafür €2,45 bezahlt. Laut Balea soll das Trockenshampoo die Haare zwischendurch schnell auffrischen und eine Reinigung ohne Wasser ermöglichen.

*Meine Erfahrung*
Ich habe mich auf die Suche nach einem Trockenshampoo begeben, da ich gerade nach einer langen Partynacht nicht immer unmittelbar meine Haare waschen möchte. Außerdem verschlafe ich leider des Öfteren mal und dann muss es in der Früh eben schnell gehen! 😉
Unter anderen aufgrund des stylischen Designs habe ich mich für die Flasche von Balea entschieden.
Und nun zur Anwendung: wie empfohlen, kämme ich mir die Haare gründlich durch. Daraufhin schüttele ich die Flasche mehrmals, um nun aus einer Entfernung von ca. 20 cm das Trockenshampoo aufzusprühen. Ich sprühe das Trockenshampoo in 4-5 Sprühstössen auf. Stets auf den Ansatz, sowohl am Deckhaar als auch darunter. Ich empfehle dringend vor jedem Sprühstoss die Flasche ordentlich zu schütteln, ansonsten wird das Trockenshampoo zu flüssig! Ich kann nun erkennen, dass sich ein leichter grau-weißer Schleier auf meine Haare gelegt hat.
Im Anschluss lasse ich das Trockenshampoo kurz (ca. 1 Minute) antrocknen und rubbel die Überreste dann mit einem Handtuch heraus. Dies funktioniert sehr gut, von dem Trockenshampoo ist nichts mehr zu sehen! Meine Haare fühlen sich nun wieder sehr frisch an, sie haben deutlich Volumen bekommen und sehen (fast) wie frisch gewaschen aus! Positiv anzumerken ist auch der Duft, es riecht nach Äpfeln, sehr angenehm!
Ich kann das Trockenshampoo von Balea nur empfehlen, da es seinen Zweck voll und ganz erfüllt und sich so die Haare definitiv auffrischen lassen! Reizungen auf der Kopfhaut hatte ich übrigens keine.

von in der Kategorie Trockenshampoo

XXXXXeinfache & schnelle Anwendung