Balea Trockenshampoo

Es wäre ja auch zu schön gewesen, wenn dieses Produkt ein zuverlässiger Helfer in der Not gewesen wäre... Ich bin enttäuscht.

Meine Flasche mit dem Balea Trockenshampoo ist jetzt leer, doch bevor ich sie wegwerfe, möchte ich euch noch kurz darüber berichten.
Der Hersteller verspricht, dass das Trockenshampoo die Frische und das Volumen des Haares verlängert und für jeden Haartyp geeignet sei.

Von der Handhabung ist die Anwendung sehr einfach, denn man kann das Trockenshampoo einfach auf die Haare aufsprühen. Zuerst sollte man allerdings die Haare gut durchgebürstet haben und aus eigener Erfahrung würde ich euch raten, euch ein Handtuch um die Schultern zu legen, vor allem wenn ihr etwas dunkles anhabt. Anschließend sprüht man das Trockenshampoo einfach auf und lässt es kurz trocknen. Nun sollte man es eigentlich einfach ausfrottieren können, jedoch gestaltet sich das ganze Vorhaben hin und wieder echt schwer, weil meine Haare zum einen total frizzig werden und zum anderen bleiben oft noch Rückstände in den behandelten Haarpartien. Ich habe dann meist mit dem Haartrockner nachgeholfen, was auch wirklich gut funktioniert hat.

Allerdings sehen meine Haare nach der Behandlung nicht immer super aus und irgendwie scheint es bei mir eine Art Glücksspiel zu sein, ob es funktioniert oder nicht. Ich wollte eigentlich versuchen, meine Haare nur noch jeden zweiten Tag zu waschen und mit dem Trockenshampoo nachzuhelfen. Aber wenn ich es wirklich eilig hatte und eine kurze Auffrischung wollte, hat es meistens keinen besonders guten Effekt erzielt und ich bin etwas enttäuscht von dem Produkt. Aber so werde ich halt weiterhin täglich meine Haare waschen oder auf ein anderes Produkt umsteigen müssen.

von in der Kategorie Trockenshampoo

XXXOOeinfache & schnelle Anwendung