Balea Trockenshampoo Bloomy Dreams

Das Trockenshampoo frischt das Haar schnell und gut auf. Danach duftet das Haar frisch und blumig.

Balea Trockenshampoo Bloomy Dreams

Das Balea Trockenshampoo Bloomy Dreams mit blumigem Duft für langanhaltende Frische für alle Haartypen habe ich bei dm gekauft.

In der Sprühflasche befinden sich 200 ml, welche 1,95 Euro kosten.

„Frisches Haar ohne Waschen – in Sekunden

Langhanhaltende Frische für alle Haartypen

Effektiv bei fettenden Haaransätzen

Frisches Haar ohne Waschen – in Sekunden: Das Balea Trockenshampoo Bloomy Dreams begeistert als blitzschnelle Trockenwäsche für zwischendurch. In Sekunden werden Ihre Haare wieder frisch, erhalten neue Griffgkeit und voluminöse Fülle. Das Trockenshampoo ist effektiv bei fettenden Haaransätzen und lässt sich leicht ausbürsten. Für ein gepflegtes Aussehen. Dieses Produkt ist ohne Mikroplastik und wasserlösliche synthetische Polymere“

Balea Trockenshampoo Bloomy Dreams

BUTANE | PROPANE | ALCOHOL DENAT. | ORYZA SATIVA STARCH | PARFUM | CETRIMONIUM CHLORIDE.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Trockenshampoo

Das Trockenshampoo befindet sich in einer Sprühflasche, auf der passend zum Namen auch ein paar rosa Blüten abgebildet sind. Der Sprühkopf lässt sich einfach betätigen und somit ist die Anwendung des Trockenshampoos problemlos möglich.

Die Anwendung ist total einfach und geht schnell. Somit kann man die Haare in wenigen Minuten auffrischen. Vor dem Aufsprühen bürste ich das Haar gründlich durch und dann sprühe ich das Trockenshampoo aus einiger Entfernung gleichmäßig auf das Haar. Vorher wird die Sprühflasche noch kräftig geschüttelt und sollte sich die Sprühöffnung ein wenig verdichten, dann hilft etwas warmes Wasser und der Sprühkopf gibt das Trockenshampoo wieder super und vor allem auch gleichmäßig frei.

Balea Trockenshampoo Bloomy Dreams

Ich benutze das Trockenshampoo nur am Haaransatz, da dieser mehr Frische benötigt und die Längen noch sauber sind und keine Wäsche brauchen.

Der große Vorteil des Trockenshampoos ist die schnelle Anwendung. Eine Haarwäsche mit Haartrocknung dauert da natürlich deutlich länger und manchmal ist das auch noch gar nicht nötig, aber ein wenig mehr Frische ist trotzdem nicht verkehrt. Da ist das Trockenshampoo dann genau richtig.

Die Flasche lässt sich gut in der Hand halten und das Aufsprühen ist problemlos möglich. Das Spray kommt gut aus der Dose und verteilt sich dann auf dem Haar. Dabei hinterlässt es einen grauen Schleier in meinen dunkleren Haaren, so dass ein Ausbürsten auf jeden Fall nötig ist. Das Ausbürsten dauert ein wenig länger, da sich der graue Schleier länger im Haar hält und richtig gut ausgebürstet werden muss.

Balea Trockenshampoo Bloomy Dreams - Trockenshampoo im Haar
Trockenshampoo im Haar

Wirkung:

Nach der Anwendung ist das Haar frischer und sieht sauberer aus. Ist das Haar etwas fettiger, wird durch das Trockenshampoo dies schnell und gut beseitigt. Anschließend sieht das Haar wieder reiner und viel frischer aus. Allerdings ist es nicht so schön glänzend, wie nach einer Haarwäsche, sondern wirkt ein bisschen stumpf.

Der blumige Duft, der in meinen Augen auch sehr erfrischend und rein wirkt, haftet gut im Haar. Ich mag das, denn dadurch hat man zusätzlich nochmal dieses Gefühl von Reinheit. Aufdringlich oder zu penetrant ist der Duft jedoch nicht und dadurch finde ich es absolut passend. Bei blumigen Düften kommt es häufiger bei mir vor, dass ich den Duft sehr schwer und auch „alt“ finde. Aber dieser Duft ist das genaue Gegenteil und wirkt durch die Frische überhaupt nicht zu schwer.

Balea Trockenshampoo Bloomy Dreams - Vorher / Nachher

Mein Fazit zum Balea Trockenshampoo Bloomy Dreams

Die Haare werden gut aufgefrischt und der Duft haftet lange im Haar, so dass man ein langes Frischegefühl hat.

von in der Kategorie Trockenshampoo

XXXXXeinfache & schnelle Anwendung