Balea Trockenshampoo Schaum Lovely Flower

Einfache Anwendung, toller Duft und das Ergebnis ist super!

Balea Trockenshampoo Schaum Lovely Flower

Das Produkt befindet sich in einer hübsch designten Aludose mit 150 ml Inhalt. Der Preis liegt bei ca. 1,95€.

Herstellerversprechen von Balea

„Der Balea Trockenshampoo-Schaum Lovely Flower ist das Must-have für alle, die Trockenshampoos lieben und nie wieder missen möchten. Der Trockenshampoo-Schaum reinigt und erfrischt das Haar ohne weiße Puderrückstände. Er zieht überschüssiges Fett aus Haaren und Kopfhaut und sorgt für Extravolumen, auch bei feinem Haar. Ideal und effektiv für zwischendurch und dabei sanft zur Kopfhaut.“

„AQUA | BUTANE | ALCOHOL DENAT. | ORYZA SATIVA STARCH | PROPANE | COCO-GLUCOSIDE | COCAMIDOPROPYL BETAINE | PHENOXYETHANOL | XANTHAN GUM | PANTHENOL | CETRIMONIUM CHLORIDE | PARFUM | BENZYL SALICYLATE | CITRONELLOL | GERANIOL | HEXYL CINNAMAL | ALPHA-ISOMETHYL IONONE | LINALOOL.“

Balea Trockenshampoo Schaum Lovely Flower - Sprühkopf

Meine persönliche Erfahrung mit dem Trockenshampoo Schaum

Duft:

Das Trockenshampoo duftet wunderbar sommerlich, frisch und blumig. Dabei ist der Duft nicht zu künstlich oder gar aufdringlich. Er ist zwar leicht, bleibt aber dennoch den ganzen Tag in den Haaren.

Das Produkt wird ähnlich wie ein Schaumfestiger angewendet. Die Dose muss vor dem Gebrauch gut geschüttelt werden. Dann gebe ich mir eine etwa golfballgroße Menge auf die Hand und verteile das Produkt am Haaransatz und auch etwas in den Längen. Anfangs fühlt es sich etwas merkwürdig an, einen Schaum als Trockenshampoo zu benutzen, aber es funktioniert wirklich gut. Der Schaum muss einfach in das Haar einmassiert werden.

Balea Trockenshampoo Schaum Lovely Flower - Konsistenz

Wirkung und Haargefühl:

Wenn der Schaum gut verteilt ist, bleiben keinerlei Rückstände zurück. Die Haare werden aufgelockert, überschüssiges Fett wird (selbst in der Ponypartie) aufgesaugt und die Haare fühlen sich weich und nicht beschwert an. Mehr Volumen konnte ich allerdings – zumindest bei meinen Haaren – nicht feststellen.

Für mich ist das Produkt absolut top! Bei anderen Trockenshampoos hat mich immer der graue Schleier genervt, der bei diesem Schaum absolut nicht entstehen.

Man muss auch keine Sorge haben, dass die Haare sich klebrig oder noch fettiger anfühlen als vorher. Die Haare werden nicht ausgetrocknet, sondern fühlen sich sogar etwas gepflegt an. Auch meine Kopfhaut hat das Produkt super vertragen. Zudem ist es auch sehr ergiebig. Ich habe das Produkt jetzt einige Wochen immer zwischen den Haarwäschen angewendet und die Dose scheint fast noch voll zu sein.

Balea Trockenshampoo Schaum Lovely Flower - Haare vor der Anwendung

Balea Trockenshampoo Schaum Lovely Flower - Haare nach der Anwendung

Mein Fazit zum Balea Trockenshampoo Schaum Lovely Flower

Absolute Kaufempfehlung! Die Herstellerangaben wurden erfüllt und das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Ich würde es jederzeit nachkaufen.

von in der Kategorie Trockenshampoo

XXXXXeinfache & schnelle Anwendung