Balea Trockenshampoo

Das Trockenshampoo verleiht dem Haar neue Frische und Volumen. Sieht wie frisch gewaschen aus!

Ich habe zwei Wochen lang das Trockenshampoo von Balea getestet und bin relativ zufrieden mit diesem Produkt.
Es ist für jeden Haartyp geeignet und soll bis zu 24 Stunden längere Frische bringen.

Zum Produkt: Die Handhabung ist eigentlich ganz leicht. Das war jetzt das erste Mal, dass ich ein Trockenshampoo verwendet habe und es ist wirklich keine Kunst es aufzutragen.
Man sollte anfangs das Haar gut ausgebürstet haben, bevor man das Haar damit einsprüht und die Kleidung durch ein Handtuch schützen. Nach dem Aufsprühen sollte man das Ganze nochmal gründlich mit einem Handtuch einreiben. Der Hersteller nennt es „durchfrottieren“. Anschließend bürstet man das Produkt aus und eventuelle Rückstände muss man noch kalt aus föhnen. Allerdings waren in meiner Testphase keine Rückstände im Haar vorhanden, es lässt sich also vollständig ausbürsten!

Bereits beim Sprühen entfaltet sich im ganzen Badezimmer der frische Duft, den nachher auch das Haar hat. Allerdings ist es kein besonderer Duft, er ist einfach nur ein bisschen frisch.

Das Haar sieht nach der Anwendung aus wie frisch gewaschen und geföhnt und hat richtig viel Volumen, wie frisch gestylt! Obwohl hat man das Haar ja nur eingesprüht und ausgebürstet hat. Also ein sehr positiver Aspekt!

von in der Kategorie Trockenshampoo

XXXXXeinfache & schnelle Anwendung