oder

Pinkmelon durchsuchen

Batiste Hint of Colour Dry Shampoo, Farbe: beautiful brunette

Ein schönes Produkt, welches einen fettigen Ansatz gut kaschiert. Damit ist ein Bad-Hair-Day Geschichte.

Batiste Hint of Colour Dry Shampoo, Farbe: beautiful brunette

Allgemeines:

Menge: 200ml

Preis: 2,75€

Besonderheit: vegan

Farbe: beautiful brunette

Inhaltsstoffe des Dry Shampoos:

BUTANE, ISOBUTANE, PROPANE, ORYZA SATIVA (RICE) STARCH, ALCOHOL DENAT., PARFUM (FRAGRANCE), LIMONENE, LINALOOL, DISTEARYLDIMONIUM CHLORIDE, CETRIMONIUM CHLORIDE, CI 77491, CI 77492, CI 77499 (Iron Oxides).

Produktdetails:

Das Trockenshampoo ist in einer Aluminiumdose mit einem weißen abnehmbaren Plastikdeckel. Das Shampoo wird durch eine Sprühdüse aufgetragen. Den Geruch finde ich nicht unangenehm, aber auch nicht sonderlich gut. Die Farbe des Produkts ist ein mittleres Braun.

Sprühkopf des Batiste Hint of Colour Dry Shampoo, Farbe: beautiful brunette

Anwendungshinweise von Batiste:

„Vor dem Öffnen gut schütteln. Düse 30cm vom Haar entfernt halten und auf den Wurzelansatz sprühen. Mit den Fingerspitzen einmassieren. Durchbürsten und stylen.

Haare ohne/mit Batiste Hint of Colour Dry Shampoo, Farbe: beautiful brunette

Anwendung des Batiste Hint of Colour Dry Shampoos:

Ich verwende ein Trockenshampoo hauptsächlich um einen fettigen Ansatz zu kaschieren. Ich habe das Produkt also erst geschüttelt und dann auf den Ansatz gesprüht. Dies funktionierte sehr gut, da sich die Sprühdüse auch drehen lässt und die Dose gut in der Hand liegt. Nach dem Sprühen war ich doch sehr verwundert, dass das Trockenshampoo sehr grau bzw. weiß auf den Haaren war, da es ja für Brünette gedacht ist. Nach dem Durchkämmen sieht man davon allerdings nichts mehr.

Das Trockenshampoo kaschiert definitiv einen fettigen Ansatz und die Haare wirken dadurch nicht mehr so platt. Großartig Volumen hatten meine Haare allerdings nicht. Das Produkt übersteht auch gut einen Tag und die Wirkung ist am Abend noch vorhanden, jedoch habe ich an dem Tag meine Haare richtig gewaschen.

Für eine Überbrückung ist es aber definitiv eine gute Lösung. Ich konnte auch keine allergischen Reaktionen feststellen.

von in der Kategorie Trockenshampoo

XXXXXeinfache & schnelle Anwendung