oder

Pinkmelon durchsuchen

Batiste Hint of Colour Dry Shampoo “light & blonde”

Batiste Dry Shampoo hat den Test voll und ganz bestanden, effektive Haarauffrischung in nur einer Minute. Zu jeder Zeit gepflegt und frisch aussehen, ein rundum gelungenes Produkt.

Batiste Hint of Colour Dry Shampoo “light & blonde”

Leider bin ich oft im Krankenhaus, wenn ich dann tagelang nicht aufstehen kann, verwende ich für mein Haar gerne ein Trocken-Shampoo um es aufzufrischen. Ich habe schon einige probiert, aber Trocken-Shampoo ist nicht gleich Trocken-Shampoo, einige riechen fürchterlich oder verkleben das Haar, andere lassen sich nur schwer wieder auskämmen. Jetzt bekam ich das Batiste Dry Shampoo zum Test und bin angenehm überrascht.

Batiste Dry Shampoo
Es kommt in einer 200 ml Sprayflasche, das Design ist auffällig, in Gold und Silber, auf der Flasche findet man alle Informationen die man braucht, die Anleitung und die Inhaltsstoffe, übersichtlich und auf Deutsch.

Batiste Hint of Colour Dry Shampoo “light & blonde”

Das Sprayen ist leicht, der Sprühknopf lässt sich gut bedienen, der Strahl ist ausreichend breit, die Sprühmenge ist sehr gut dosiert. Es hat einen sehr angenehmen süßlich – frischen Duft, der lange im Haar verbleibt.

Die Anwendung
Das Trocken-Shampoo, durch Anheben einiger Haarsträhnen, mit 20 – 30 cm Abstand, auf die Ansätze sprühen. Das Haar aufschütteln und anschließend kämmen. Ich mache es über Kopf, um mehr Volumen ins Haar zu bekommen.

Batiste Hint of Colour Dry Shampoo “light & blonde”

Da ich immer wieder fest liege, kommt mein Haar leider oft zu kurz, aber ungepflegt, mit platten, fettigen Haaren liegen, das möchte ich auch nicht. Das Batiste Dry Shampoo ist für mich das beste Trocken-Shampoo, das ich bisher probiert habe. Die Anwendung ist leicht und geht schnell. Mit dem Spray ist das Haar frisch und gepflegt, dazu kommt eine Farbauffrischung und ein feiner Glanz ins Haar.

Ich bin begeistert, meine eher trocken und spröde aussehenden Haare werden geschmeidig, luftig und bekommen Volumen. Keine Rückstände, kein Verkleben. Das Trocken-Shampoo verbringt wahre Wunder, ich kenne kein anderes, das so gut auffrischt, dem Haar wieder Pep gibt und es wie frisch gewaschen aussehen und riechen lässt.

Batiste Hint of Colour Dry Shampoo “light & blonde”

Die Wirkung hält bis zu 12 Stunden an, ohne das Haar zu beschweren, mal eben das Haar auffrischen um zum Date zu gehen oder die Mädels zu besuchen, bei Krankheit nicht ungepflegt aussehen und immer einen guten Eindruck machen, mit dem Batiste Dry Shampoo ist das kein Problem. In einer Minute verhilft es dir zu einer frischen, voluminösen Haarpracht, ohne das Haar dabei zu schädigen, es auszutrocknen oder Rückstände zu hinterlassen.

Batiste Dry Shampoo hat den Test voll und ganz bestanden, effektive Haarauffrischung in nur einer Minute. Zu jeder Zeit gepflegt und frisch aussehen, ob im Büro, ein rundum gelungenes Produkt, ich gebe eine ganz klare Kaufempfehlung.

Der Preis, 4,99 € / 200 ml ist sehr gut, das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig.

Batiste Hint of Colour Dry Shampoo “light & blonde”

„Butane, Isobutane, Propane, Oryza Sativa (Rice) Starch, Alcohol denat., Parfum, Distearyldimonium Chloride, Cetrimonium Chloride“

von in der Kategorie Trockenshampoo

XXXXXeinfache & schnelle Anwendung