Batiste Hint of Colour Dry Shampoo “light & blonde”

Ein sehr angenehm duftendes Trockenshampoo ohne Rückstände und perfekt für Blondschöpfe geeignet.

Batiste Hint of Colour Dry Shampoo “light & blonde”

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch das Trockenshampoo von Batiste in der Richtung Light & Blonde vorstellen.

Die Flasche ist sehr ansprechend gestaltet, in einem hübschen Gold-/Gelb-Ton und die Bezeichnung findet man klar und deutlich auf der Vorderseite.

Die Flasche liegt sehr gut in der Hand. Es sind 200 ml enthalten und ihr erhaltet es zum Beispiel im Douglas für ca. 4,99€.

Herstellerversprechen: „Das Batiste Trockenshampoo verleiht glanzlosem Haar neue Vitalität und Fülle. Ein paar Sprühstöße lassen das Haar aufleben. sorgen für mehr Volumen und geben dem Haar ein angenehmes Frischegefühl. Kein Problem also, wenn die Haarwäsche mal ausfallen muss. Der Hauch der Farbe ist ideal für helles oder blondes Haar, dadurch wird der nachwachsende Ansatz bei coloriertem Haar leicht kaschiert und hinterlässt keine weißen Rückstände im Haar.“

Duft: Den Duft empfinde ich als frisch, vanillig. Es ist keine künstliche, zu süße Vanille, sondern eher warm und unaufdringlich. Bei mir hält sich der Duft aber nicht im Haar.

Anwendung: Der weiße Deckel lässt sich sehr leicht abnehmen und der Sprühkopf lässt sich einfach betätigen. Es kommt ein sehr feiner Sprühnebel raus und sofort riecht man den angenehmen Vanilleduft. Ich trage das Trockenshampoo von Scheitel zu Scheitel auf, lasse es etwas einwirken und massiere es dann mit den Händen ein. Dann frisiere ich meine Haare wie immer.

vorhernachher

Fazit: Ich bin ein großer Fan von Trockenshampoo und habe mich schon durch viele getestet. Da ich meine Haare nur einmal die Woche wasche ist ein Trockenshampoo für mich unabdingbar. Die meisten haben bei mir jedoch einen Grauschleier hinterlassen und es blieben immer Rückstände im Haar. Das ist bei diesem hier nicht der Fall. Es ist absolut perfekt für blonde Haare geeignet und das sieht wirklich wie frisch gewaschen aus. Ich denke mit einer Flasche kommt man gut 1-2 Monate aus, was für mich wirklich ausreichend ist. Ich habe mit Batiste das perfekte Trockenshampoo gefunden.

von in der Kategorie Trockenshampoo

XXXXXeinfache & schnelle Anwendung