Batiste Hint of Colour Dry Shampoo medium & brunette

Ein Trockenshampoo von Batiste, das ich weiterempfehlen kann!

Hallo liebe Pinkmelon-Leser,

heute zeige ich euch das „Batiste Hint of Colour Dry Shampoo medium & brunette“, welches ich von Pinkmelon zum Testen zugeschickt bekommen habe.

* Informationen zu dem Produkt:

– Marke: Batiste
– Produkttyp: Trockenshampoo
– Inhalt: 200 ml
– Haartyp: Fettiges Haar
– Erhältich bei: Douglas
– Preis: ca. 5 €

* Informationen vom Hersteller:
Laut Website www.douglas.de: „Das Batiste-Trockenshampoo ist der schnelle und bequeme Weg, das Haar zwischen zwei Wäschen aufzufrischen und neu zu stylen. Es revitalisiert das Haar und schenkt besonders fettendem Haar neues Volumen und einen frischen Duft. Für hell- bis mittelbraune Haare.“

* Anwendung:

Das Trockenshampoo auf die Kopfhaut sprühen, einmassieren, einwirken lassen und dann ausbürsten.

* Meine Meinung:

Zuallererst muss ich sagen, dass ich schon immer mal ein Trockenshampoo verwenden wollte, das speziell für braunes Haar konzipiert wurde. Vorher habe ich immer herkömmliches Trockenshampoo verwendet, war jedoch damit nicht ganz zufrieden damit, da dieses meist einen grauen Schleier auf meinen Haaren hinterlassen hat.

Das Produkt von Batiste lässt sich bei Gebrauch leicht aufsprühen. Das Gefühl ist dabei kühl und angenehm frisch. Das Trockenshampoo sieht man überhaupt nicht, da es braun eingefärbt ist und somit perfekt zu meinem Haarfarbton passt. Ich massiere das Produkt leicht ein, brauche es jedoch danach nicht gründlich auszubürsten, da man es überhaupt nicht sieht und es schnell einwirkt.

Mein Haar sieht danach nicht mehr so fettig aus und hat leichtes Volumen und fühlt sich frisch an. Daher, dass ich einen Pony besitze kenne ich es nur zu gut, dass der Pony immer etwas fettig aussieht. Durch das Trockenshampoo wird das wieder kaschiert und ich kann meinen Pony neu stylen.

Ich habe gemerkt, dass das Shampoo zwar wirkt, aber nicht so gut die Haare entfettet wie herkömmliche Trockenshampoos. Somit ist die Fülle und das lockere/volumige Gefühl nicht so ganz perfekt wie bei anderen Trockenshampoos, die ich kenne.

Der Geruch konnte mich überzeugen, er riecht leicht parfumiert, aber gut.

Ich denke, dass ich mir das Produkt nachkaufen werde, falls sich dieses hier dem Ende zuneigt. Für euch eine Empfehlung!

von in der Kategorie Trockenshampoo

XXXXXeinfache & schnelle Anwendung