Batiste Marrakech Dry Shampoo (LE)

Das Trockenshampoo verleiht neue Frische und schiebt das Haarewaschen problemlos 1-2 Tage auf.

Hallo liebe Test-Community,

Für pinkmelon durfte ich das Batiste Dry Shampoo in der Richtung „marrakech“ testen (Zeitraum 2 Wochen). Die Metallflasche ist relativ hoch und ähnelt einem klassischen Haarspray. Das Mandalamuster gefällt mir persönlich sehr gut. Es sind 200ml enthalten und das Produkt kostet im Einzelhandel ca. 4-6 Euro.

Versprechen des Herstellers:

Schon ein paar Sprühstöße verwandeln Ihren Look. Das Haar sieht wieder sauber und frisch aus und hat neue Fülle und mehr Griffigkeit – und alles ohne einen Tropfen Wasser.“

Zum Test:

Das Trockenshampoo eignet sich besonders bei schnell fettendem Haar oder wenn ihr noch keine Lust auf Haare waschen habt. Mit einer Anwendung verschiebt ihr das Haarewaschen um mind. 1 Tag.

Batiste Marrakesch Dry Shampoo (LE)

Das Spray hat einen herb-orientalischen Duft. Es erinnert mich eher an einen würzigen Männerduft, ist jedoch nicht allzu intensiv. Wenn ich die Augen schließe und daran schnuppere, sehe ich mich auf einem Gewürzmarkt oder entspanne in einem orientalischen Hamam. Mir persönlich gefällt es sehr gut.

Batiste Marrakesch Dry Shampoo (LE)

Der Sprühkopf lässt sich leicht betätigen. Das Spray lässt sich gut dosieren und verteilt sich gleichmäßig. Die Anwendung ist denkbar einfach: Fettige Haare einsprühen, kurz warten, ein bisschen einmassieren, kämmen und fertig! Direkt nach dem Einsprühen ist ein leichter grauer Schleier über den Haaren, der nach dem Einmassieren und Kämmen jedoch verschwindet.

Das Haar fühlt sich nach der Anwendung leicht und locker an und ist sichtbar voluminöser. Fettige Strähnen sind im Nu verschwunden und das Haar wirkt frischer. Wie frisch gewaschenes Haar ist es zwar nicht, aber für eine rasche Verbesserung auf jeden Fall zu gebrauchen.

Batiste Marrakesch Dry Shampoo (LE)

Fazit:

Ich benutze das Batiste Dry Shampoo mind. alle 3-4 Tage und kann es nur weiterempfehlen. Es riecht toll und beseitigt fettige Haare im Handumdrehen. Absolute Kaufempfehlung!

von in der Kategorie Trockenshampoo

XXXXXeinfache & schnelle Anwendung