Batiste Oriental Dry Shampoo

Ein tolles Trockenshampoo mit schönem Duft, das ich empfehlen kann.

Batiste Oriental Dry Shampoo

Für Pinkmelon durfte ich das Trockenshampoo „pretty & opulent oriental“ von Batiste testen.

Das Produkt kostet ca. 3.99 Euro und es sind 200 ml enthalten. Man erhält das Produkt zum Beispiel bei Douglas. Es ist vegan.

Batiste Oriental Dry Shampoo

Das Produkt kommt in Spray-Form daher und ist für alle Haartypen geeignet.

Die Sprühdose ist weiß und es befinden sich Kirschblüten und ein Pfau darauf. Das Design gefällt mir gut. Unter dem mattweißen Deckel befindet sich der Sprühknopf.

Das Batiste Trockenshampoo verleiht glanzlosem Haar neue Vitalität und Fülle. Ein paar Sprühstöße von Oriental Pretty & Opulent lassen das Haar aufleben, sorgen für mehr Volumen und geben dem Haar ein angenehmes Frischegefühl. Kein Problem also, wenn die Haarwäsche mal ausfallen muss.“

Batiste Oriental Dry Shampoo

Die Anwendung ist sehr einfach: Dose schütteln, Trockenshampoo auftragen (aus ca. 30 cm Entfernung aufsprühen) und kurz einwirken lassen. Dann rubble ich mit dem Handtuch über mein Haar, sodass die weißen Rückstände verchwinden. Danach kann man das Haar wie gewohnt stylen. Das Produkt ist recht ergiebig, man sollte auch nur wenig verwenden, da sonst leichte weiße Rückstände bleibem.

Batiste Oriental Dry Shampoo

Der Duft verteilt sich gut und bleibt recht lange im Haar erhalten. Die Anwendung ist super einfach, und neben dem fettigen Ansatz verschwindet auch der dunkle Ansatz, wenn die Blondierung mal zu weit raus wächst. Das ist für mich ein netter Nebeneffekt. Auch bekommt mein Haar neue Fülle und hängt nicht mehr platt herunter. Es ist schön griffig.

von in der Kategorie Trockenshampoo

XXXXXeinfache & schnelle Anwendung