oder

Pinkmelon durchsuchen

Batiste Travel-Set (LE)

Mir gefällt die handliche Größe und der Duft sehr gut, nur die Pflegewirkung ist optimierbar.

Batiste Travel-Set (LE) - Verpackung

Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich möchte nun über ein Produkt berichten, welches ich mir bei Pinkmelon zum Testen ausgesucht habe.

Produktbezeichnung

Batiste Trockenshampoo 3er Se

Bezugsort und Preis

Ich habe für meine Testprodukte nichts bezahlt, mir ist aber bekannt, dass dieses Set bei Douglas 4,99 € kostet.

Batiste Travel-Set (LE) - ausgepackt

Herstellerangaben

Jetzt für kurze Zeit im Set! – Umwerfendes und frisches Haar in Sekunden? Yes, you can: Bad-Hair-Days waren gestern! Ob auf Festivals, im Urlaub oder für das schnelle Fresh-up vor der Party: Blitzschnell sorgen die drei Minis von Batiste mit nur wenigen Sprühstößen für den nötigen Frische-Kick und lassen Sie voller Selbstvertrauen den Tag erobern! Das Travel Kit enthält die Trockenshampoos Cherry, Blush und Tropical (jeweils 50 ml).

Batiste Travel-Set (LE) - ausgepackt Tropical

zur Sorte Tropical

Eigenschaft: pflegend, revitalisierend, mattierend

Effekt: auffrischend, vitalisierend

„Das Batiste-Trockenshampoo ist der schnelle und bequeme Weg, das Haar zwischen zwei Wäschen aufzufrischen und neu zu stylen. Es revitalisiert das Haar und schenkt besonders fettendem Haar neues Volumen und einen frischen Duft.“

Batiste Travel-Set (LE) - ausgepackt Cherry

Zur Sorte Cherry

Konsistenz: Spray

Eigenschaft: pflegend, mattierend, revitalisierend, erfrischend

Effekt: vitalisierend, auffrischend

Das Batiste-Trockenshampoo Cherry – Fruity & Cheeky ist der schnelle und bequeme Weg, das Haar zwischen zwei Wäschen aufzufrischen und neu zu stylen. Es revitalisiert das Haar und schenkt besonders fettendem Haar neues Volumen und einen frischen Duft.“

„Butane, Isobutane, Propane, Oryza Sativa Starch, Alcohol Denat., Parfum, Distearyldimonium Chloride, Linalool, Cetrimonium Chloride, Butylphenyl methylpropional“

Batiste Travel-Set (LE) - ausgepackt Blush

Zur Sorte Blush

Eigenschaft: pflegend, erfrischend

Effekt: auffrischend

Das Batiste-Trockenshampoo verleiht glanzlosem Haar neue Vitalität und Fülle. Einige Sprühstöße lassen das Haar aufleben, sorgen für mehr Volumen und geben dem Haar ein angenehmes Frischgefühl. Der schnelle und bequeme Weg, die Haare zwischen zwei Wäschen aufzufrischen und neu zu stylen!

„Butane, Isobutane, Propane, Oryza Sativa (Rice) Starch, Alcohol denat., Parfum, Distearyldimonium Chloride, Cetrimonium Chloride“

Batiste Travel-Set (LE) - Sprühköpfe

Quackys Produkttest

Warum diese Produkte

Ich bin viel unterwegs und leider auch ab und zu im Krankenhaus. So kommt es vor, das ich oft aus Zeitgründen oder auch aus gesundheitlichen Defizite meine Haare nicht waschen kann. Aus diesem Grund habe ich mir dieses Set zum Testen ausgesucht, zumal die Flaschen nur 50 ml enthalten und somit perfekt in mein Beautycase passen.

Meine Erfahrungen mit der Sorte Tropical

Ich habe nacheinander alle 3 Flaschen getestet und ich bin mit deren Wirkung zufrieden, hier unterscheiden sich die Produkte nämlich nicht. Das Unterscheidungsmerkmal ist hier wirklich nur der Duft. Die Sorte Tropical hat eine sehr süßen und intensiven Kokosduft, ganz nebenbei ich liebe Kokosduft. Da kommt bei mir wirklich Urlaubsstimmung auf.

Batiste Travel-Set (LE) - Haaransatz vor der Anwendung

Meine Erfahrungen mit der Sorte Cherry

Diese Sorte bzw. den Duft mag ich auch sehr, denn er ist fruchtig und süß. Man kann den Duft von Kirschen wirklich gut heraus schnuppern, was mir sonst nicht immer gelingt.

Meine Erfahrungen mit der Sorte Blush

Diese Sorte duftet nicht so intensiv wie die ersten 2 Sorten, der Duft eher eher dezent blumig, ohne dass man irgendwelche Hauptzutaten erschnuppern kann.

Batiste Travel-Set (LE) - Haare nach der Anwendung

Die Anwendung

Diese ist ja bei allen 3 Sorten gleich, ich sprühe das Produkt auf den Haaransatz und massiere dann das Produkt etwas ins Haar ein und dann bürste ich meine Haare für etwa 2 Minuten gründlich. Direkt nach dem Aufsprühen hat mein Haar einen weißen Schatten, nach dem Ausbürsten ist dieser verschwunden.

Batiste Travel-Set (LE) - Haare nach der Anwendung

Vor dem Aufsprühen sind meine Haare fettig und das kann man schon von weitem sehen. Nach dem Auftragen sehen meine Haare bei allen 3 Sorten zwar nicht aus wie frisch gewaschen, weil dann wären sie auch weich und glänzend, aber sie sind nicht mehr fettig, dafür aber auch stumpf. Da ich mir sonst zum Beispiel im Krankenhaus die Haare gar nicht hätte „pflegen“ können, ist das besser als nichts. Denn von weitem kann man bestimmt keinen Unterschied sehen, so wurde mir zumindest berichtet.

Ich vergebe deshalb 4 Sterne und spreche eine Testempfehlung aus.

LG Eure Quacky (15.05.2017)

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, für’s Lesen und Bewerten.

Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.

von in der Kategorie Trockenshampoo

XXXXXeinfache & schnelle Anwendung