Batiste Trockenshampoo Dark – für dunkelbraunes Haar

Der einzige Minuspunkt ist für mich der Duft. Da ich es aber nicht all zu oft verwende und es ansonsten super finde, kann ich über den Duft hinwegschauen.

Da es das „Batiste Trockenshampoo Dark – für dunkelbraunes Haar“ in unseren Douglasfilialien nicht gab, habe ich es in einer Filalie bestellt, dort bezahlt und mir nach Hause schicken lassen. Das Trockenshampoo kostet 4,95€ und für den Versand musste ich nichts bezahlen. Es enthält 200ml.

Die Verpackung ist in silber und dunkelbraun gehalten. Außerdem soll das Muster wahrscheinlich Haare darstellen.

„Das Batiste-Trockenshampoo ist der schnelle und bequeme Weg, das Haar zwischen zwei Wäschen aufzufrischen und neu zu stylen. Es revitalisiert das Haar und schenkt besonders fettendem Haar neues Volumen und einen frischen Duft. Für dunkles Haar.“

Einfach auf die Haarwurzeln sprühen, vorsichtig ins Haar einmassieren, kurz einwirken lassen und gründlich ausbürsten.

Mein persönlicher Eindruck
Der Deckel lässt sich leicht abnehmen und auch die Flasche liegt gut in der Hand. Wenn man das Produkt auf das Haar sprüht, sieht der Sprühstrahl weiß aus, aber auf dem Haar sieht man gar nichts. Nach dem Einmassieren hat man dunkle Fingerspitzen und auch das Handtuch ist schmutzig. Auf dem Haar ist kein Grauschleier zu sehen und es ist unsichtbar. Ich hatte Angst, dass ich beim Sport durch das Schwitzen einige Flecken im Gesicht haben könnte, aber auch da war alles super. Der Duft gefällt mir leider gar nicht. Ich finde ihn vanillig, aber er ist total schwer. Dieser Duft hält sich dann auch im Haar. Ich war wirklich begeistert von dem Volumeneffekt. Ich mache danach meistens einen Zopf und meine Haare sind nicht platt, sondern sehen total füllig und dick aus. Auch in den offenen Haaren kann man schönes Volumen zaubern, wenn man ein wenig unter das Deckhaar sprüht und zurecht zuppelt.
Ich mag das Produkt gerne und kann nur den Duft nicht leiden. Ich kann es weiterempfehlen.

von in der Kategorie Trockenshampoo

XXXXXeinfache & schnelle Anwendung