Batiste Trockenshampoo Tropical (Coconut & Exotic)

Ein mittelmäßiges Trockenshampoo von Batiste, welches mich nur in wenigen Punkten überzeugen konnte - kein Nachkaufprodukt!

Hallo liebe Pinkmelon-Leser,

das Tropical Trockenshampoo von Batiste wollte ich euch heute vorstellen, welches ich von Pinkmelon.de zugeschickt gekommen habe, um es zu testen.

* Knappe Informationen zu dem Produkt:

– Marke: Batiste
– Preis: 3,95 €
– Inhalt: 200 ml
– Erhältlich bei: Douglas
– Produkttyp: Trockenshampoo

* Informationen vom Hersteller laut Douglas:

“ Das Batiste-Trockenshampoo ist der schnelle und bequeme Weg, das Haar zwischen zwei Wäschen aufzufrischen und neu zu stylen. Es revitalisiert das Haar und schenkt besonders fettendem Haar neues Volumen und einen frischen Duft. „

* Anwendung:

Auf den Haaransatz sprühen – einmassieren – einwirken lassen – gründlich ausbürsten

* Duft:

Der Duft bei diesem Produkt ist super, er riecht sehr tropisch/sommerlich und vor allem nach Kokos. Ich mag den Duft sehr, da er angenehm riecht und lange in den Haaren hält.

* Handhabung:

Das Trockenshampoo lässt sich leicht aufsprühen, dieser Weg funktioniert auch schnell.

* Ergebnis:

Das Ergebnis konnte mich keineswegs überzeugen. Das Trockenshampoo ist sehr weiß und man braucht lange, bis man das Produkt gründlich aus den Haaren gebürstet hat. Volumen ist vorhanden, jedoch sehr gering. Meine Haare werden aufgefrischt erhalten jedoch am Schluss einen sehr starken „Grauschleier“.

* Fazit:

Duft super, gefällt mir richtig gut, jedoch werde ich das Trockenshampoo nicht nachkaufen, da es meine Haare grau eingeschleiert hat und dies nicht ordentlich/gepflegt aussah.

von in der Kategorie Trockenshampoo

XXXXXeinfache & schnelle Anwendung