Douglas Hair Tinted Dry Shampoo, Farbe: Brown Hair

Ein sehr gutes Trockenshampoo, was seinen Zweck erfüllt, jedoch einen sehr unangenehmen Duft hat.

Douglas Hair Tinted Dry Shampoo, Farbe: Brown Hair - Dose

Allgemeines

Preis: 3,99 €
Menge: 150 ml
Farbe: Brown Hair

„Isobutane, Propane, Alcohol Denat, Oryza Sativa Starch, Isopropyl Myristate, Magnesium Stereate, Parfum, Stearalkonium Hectorite, Ethylhexyl Salicylate, Butane, CI77491, Dimethicone, CI77499, CI77492, Propylene Carbonate, Cetrimonium Chloride.“

Douglas Hair Tinted Dry Shampoo, Farbe: Brown Hair - Sprühkopf

Produktdetails

Das Trockenshampoo ist in einer weißen Aluminiumdose, die unten braun ist. Der Deckel ist schwarz und abnehmbar. Der Sprühkopf ist weiß und oben angeraut, was ein Abrutschen des Fingers verhindern soll. Das Produkt an sich ist ein mittelbraun. Den Geruch finde ich nicht gut, da er viel zu chemisch ist und deshalb sehr unangenehm ist.

Douglas Hair Tinted Dry Shampoo, Farbe: Brown Hair - Dosieröffnung

Ich habe das Trockenshampoo auf meinen fettigen Ansatz gesprüht um diesen für den Tag zu kaschieren. Das Sprühen des Produkts funktioniert ohne Probleme und man kann es gut auf den Ansatz dosieren. Nach dem Sprühen sieht das Trockenshampoo sehr hell und etwas orange aus, was jedoch nach dem Auskämmen verschwindet und es sich schön an die Haarfarbe anpasst. Der fettige Ansatz wird sehr gut kaschiert und die Haare fühlen sich gut an und sehen wieder frisch aus. Die Anwendung geht sehr schnell, allerdings ist diese nicht sehr angenehm, da der Geruch des Produkts sehr unangenehm ist und da man viel Sprühen muss, steht man quasi in einer Duftwolke. Zudem färbt das Trockenshampoo ab, da meine Hände nach der Anwendung braun sind. Ich konnte keine Hautirritationen oder allergische Reaktionen feststellen.

Douglas Hair Tinted Dry Shampoo, Farbe: Brown Hair - Haare vorher nachher

Fazit Douglas Hair Tinted Dry Shampoo

Wenn das Trockenshampoo einen angenehmeren Duft hätte, würde ich mir es wieder kaufen, da die Wirkung sehr gut ist.

von in der Kategorie Trockenshampoo

XXXXXeinfache & schnelle Anwendung