ISANA HAIR Style2Create Berry Mania Trockenshampoo (LE)

Ein super intensiv duftendes Trockenshampoo, das die Ansätze gut reinigt.

Hallihallo,
ich wollte mal meine Meinung zu dem ISANA Style 2 create Berry Mania Trockenshampoo mit euch teilen.

Was der Hersteller sagt:
“Die ultimativ duftende Trockenwäsche für zwischendurch – wenn es blitzschnell gehen muss. Dein Haar wird super frisch, bekommt voluminöse Fülle und verzaubert mit einem langanhaltend wilden Beerenduft. Schon steht der nächsten Party nichts mehr im Wege.

Berry Mania Formel:
– Reinigung ohne Waschen
– super auch bei fettenden Haaransätzen
– leicht auszubürsten + voluminöse Fülle”

ISANA HAIR Style2Create Berry Mania Trockenshampoo (LE)

“Das Haar gründlich ausbürsten. Aus ca. 20 cm Entfernung Haarsträhne für Haarsträhne gleichmäßig und sparsam an sprühen, kurz trocknen lassen. Mit einem Handtuch gründlich durch frottieren und sorgfältig ausbürsten (eventuelle Puderreste mit einem Haartrockner wegblasen)”

Allgemeine Infos:
Inhalt: 200 ml
Preis: 2,49€

Design
Die Metallverpackung ist komplett dunkel-lila, aber es sind auch weiße Beeren auf der Verpackung. Ich finde, dass die Verpackung super aussieht.

Der Duft
Das Trockenshampoo duftet sehr intensiv nach Beeren. Ich liebe den Geruch und er bleibt auch viele Stunden auf den Haaren.

Die Dosierung
Es lässt sich gut durch den Sprühkopf dosieren und man kann prima auf bestimmte Stellen eingehen. Das Trockenshampoo gibt gleichmäßig viel Produkt ab.

Die Wirkung
Mein Haar gewinnt nach der Anwendung an Volumen und lässt sich gut stylen. Fettige Ansätze werden super gereinigt. Das Produkt lässt die Haare wieder “aufleben”. Das frische und gereinigte Gefühl hält bis zu 24 Stunden an.

ISANA HAIR Style2Create Berry Mania Trockenshampoo (LE)

Fazit
Ein intensiv wohlriechendes Trockenshampoo, das den fettigen Ansatz gut reinigt und den Haaren ein frisches Gefühl gibt.

Ich hoffe, ich konnte euch weiterhelfen. 🙂

von in der Kategorie Trockenshampoo

XXXXXeinfache & schnelle Anwendung