Post Type Selectors

ISANA HAIR Trockenshampoo (für normales & schnell fettendes Haar)

Einfache, schnelle Handhabung! Frisch duftende und gereinigte Haare. Kann man kaufen!

Dieses Produkt benutze ich schon seit geraumer Zeit und bin damit sehr zufrieden. Ich habe dafür einen Werbepreis von ca. 1,49€ gezahlt, enthalten sind 200ml.

„Ideale Trockenwäsche für Zwischendurch. Das Haar wird sekundenschnell erfrischt und erhält wieder Fülle.“ Außerdem soll man frisch duftendes Haar erhalten und die Reinigung erfolgt ohne Wasser.

Das Haar bürsten. Das Shampoo gründlich schütteln und aus ca. 20cm Entfernung jede Haarsträhne gleichmäßig besprühen. Kurz trocknen lassen. Haare frottieren und gründlich ausbürsten.

Mein Eindruck

Ich habe es laut Anwendungshinweis benutzt und die einfache, unkomplizierte Handhabung mittels normalem Sprühkopf hat mich positiv überrascht. Auch der angenehm frische Duft hat mich überzeugt. Ebenso das Ergebnis nach dem Frottieren und Bürsten. Meine Haare fühlten sich wunderbar sauber und gepflegt an, auch ein ganz leichter fettiger Ansatz war verschwunden. Es waren keinerlei weiße Rückstände sichtbar. Ich hatte schon Trockenshampoos, bei denen das anders aussah und Reste im Haar blieben.

Mein Fazit
Ich benutze dieses Trockenshampoo sehr gern. Ideal wenn es mal schnell gehen soll oder man krankheitsbedingt keine Haare waschen kann oder soll! Von mir gibts ’ne absolute Kaufempfehlung.

von in der Kategorie Trockenshampoo

XXXXXeinfache & schnelle Anwendung