ISANA HAIR Trockenshampoo

Ein tolles Trockenshampoo, dass die Haare blitzschnell erfrischt und zudem auch noch Volumen schenkt. Von mir eine absoltue Kaufempfehlung!

*Das Produkt*
Für pinkmelon.de durfte ich das Trockenshampoo von ISANA testen. Die grüne Flasche enthält 200 ml und kostet € 2,29. Laut Hersteller handelt es sich hier um die ideale Trockenwäsche für zwischendurch. Das Haar soll so sekundenschnell erfrischt werden und Fülle erhalten. Die Frisur soll erhalten bleiben und sich gepflegt anfühlen.

*Meine Erfahrung*
Bevor ich das Trockenshampoo verwende, schüttele ich die Flasche zunächst einige Sekunden.
Im Anschluss sprühe ich das Produkt aus einer Entfernung von ca. 20 cm auf meine Haare.
Aus dem Sprühkopf kommt ein ganz feiner Nebel, der nahezu geruchslos ist, dieser legt sich auf die Haare. Das Trockenshampoo hat eine weisse-gräuliche Farbe.
Nach dem Auftrag rubbel ich mit einem Handtuch über die Haare. Damit kann man das Trockenshampoo gut verteilen, so bleiben farblich keine Überreste übrig.
Meine Haare, die davor fettig waren und definitiv eine Wäsche gebraucht hätten, wirken nun deutlich erfrischt. Sie sehen nahezu frisch gewaschen aus.
Außerdem habe ich durch das Produkt richtig an Volumen gewonnen. Der Effekt ist richtig toll.
Allerdings hält dieser Effekt nur einen Tag, am Folgetag muss ich meine Haare dann definitiv waschen. Die Rückstände lassen sich sehr gut auswaschen.

*Mein Fazit*

von in der Kategorie Trockenshampoo