KERALOCK NIGHT LIFE Color Trockenshampoo, Farbe: Dunkelbraun

Ein sehr gutes Trockenshampoo, was hält was es verspricht. Die Haare werden zuverlässig aufgefrischt und es bleiben keine Rückstände im Haar.

KERALOCK NIGHT LIFE Color Trockenshampoo, Farbe: Dunkelbraun

Heute möchte ich euch ein Trockenshampoo von KERALOCK etwas näher vorstellen. Es handelt sich hierbei um ein Trockenshampoo mit Farbpigmenten. Es ist für dunkelbraunes Haar.

Herstellerangaben:
„Mit den neuen KERALOCK NIGHT LIFE Color Trockenshampoos hat Haar-Profi KERALOCK nun eine neue Generation der Trockenhaarwäsche erschaffen: Die Produkte sind im Gegensatz zu herkömmlichen Trockenshampoos in 5 unterschiedlichen Farbnuancen erhältlich – hier trifft jede Frau garantiert den richtigen Ton! Die innovativen Trockenshampoos sind schnell und einfach in der Anwendung, machen das Haar frisch und duftend, hinterlassen keine Weiß-Rückstände und spenden Textur, Griffigkeit und Fülle – dafür sorgt der enthaltene Anteil an Polymeren, der ein schnelles Restyling ermöglicht.

Die Vorteile auf einem Blick:
innovativ mit 5 unterschiedlichen Farbnuancen (blond, rot, mittelbraun, dunkelbraun, schwarz)
hinterlässt keine sichtbaren Rückstände im Haar
mehrfach anwendbar
verringert die Häufigkeit der Haarwäsche
schnell und einfach in der Anwendung
leichte und exakte Dosierung
neuartige Formulierung dank enthaltener Farbpartikel und Polymere
hypoallergen
von Friseuren empfohlen“

Inhatsstoffe:
„Dimethyl Ester, Butane, Alcohol denat., Oryza Sativa Starch, Dicocoylethyl Hydroxyethylmonium Methosulfate, Aqua, Isopropyl Myristate, Corn Starch Modified, Polyurethane-14, Parfum, Propylene Glycol, Stearalkonium Hectorite, CI 77499, Amp-Acrylates Copolymer, Aminomethyl Propanol, Dimethicone, Hexyl Cinnamal, Butylphenyl Methylpropional, CI 77491, Benzyl Salicylate, CI 77492, Cetrimonium Chloride, Alpha-Isomethyl Ionone“

KERALOCK NIGHT LIFE Color Trockenshampoo, Farbe: Dunkelbraun

Das Trockenschampoo ist in einer herkömmlischen Sprühflasche untergebracht. Es besitzt einen sehr intensiven, floralen Duft, der mir persönlich zu stark ist. Er hält sich auch sehr lange im Haar, was ich nicht mag, da ich lieber nach einem Parfum dufte, als nach meinem Haarpflegeprodukt. Oftmals überlagern sich die vielen Düfte auch so sehr, das es nur noch unangenehm riecht und ist.

Die Pigmentierung das Shampoos finde ich ideal. Ich hatte bereits eins getestet, welches so stark pigmentiert war, dass mein Bad nach der ersten Anwendung nicht mehr mit weißen sondern mit braunen Fliesen übersät war.

KERALOCK NIGHT LIFE Color Trockenshampoo, Farbe: Dunkelbraun

Es lässt sich sehr präzise anwenden und hinterlässt bereits beim Aufsprühen ein merkliches Frischegefühl auf der Kopfhaut. Nach dem Aufsprühen habe ich es noch etwas mit den Fingern einmassiert um es im Anschluss wie gewohnt auszubürsten. Es waren keinerlei Rückstände in den Haare festzustellen und auch sonst hatte ich weder auf der Kleidung noch auf dem Badezimmerboden Rückstände feststellen können.

Das einzige Manko was ich aber nicht nur bei diesem Trockenshampoo feststellen musste ist, dsas der Sprühkopf bereits nach wenigen Anwendungen total verklebt. Ich musste andauernd mit einer Nadel das Loch freistechen damit es wieder nutzbar wurde.

KERALOCK NIGHT LIFE Color Trockenshampoo, Farbe: Dunkelbraun

Aber alles in allem gefällt mir dieses Trockenschampoo außerordentlich gut. Die Haare werden wieder aufgefrischt und ich bin noch einen Tag länger ohne waschen ausgekommen. Sonst wasche ich immer alle zwei Tage. Die Kopfhaut und der Haaransatz werden sehr gut von fettigen Rückständen befreit und das manchmal doch recht unangenehme Jucken der Kopfhaut wird auch minimiert.

Preis: 3,95 €/ 200 ml

von in der Kategorie Trockenshampoo