Balea Trockenshampoo

3,6 / 5,0

10 Testberichte, 2 Kurzkritiken

Verpackung: 3,0
Preis: € € €

Wie werden die Wertungen jeweils berechnet?

1. Ein Testbericht zählt 10mal so viel wie eine Kurzkritik. Mehr Infos findest du beim Testerranking.
  2. Empfehlung: So viel % der Tester würden das Produkt weiter­empfehlen.
  3. Verpackung: 1-5 Punkte / 1 Punkt = schlecht, 5 Punkte = sehr gut
  4. Preis: 1-5 Punkte (€-Zeichen) / 1 Punkt = sehr günstig, 5 Punkte = sehr teuer
Testbericht schreiben Kurzkritik schreiben

Testberichte (10)

» Wie kann ich Tester werden?

einfache & schnelle Anwendung

angenehmer Duft

verleiht frisches, lockeres Haar

gibt dem Haar wieder Fülle

verleiht ein angenehmes Haargefühl

26.01.2015 von

Alter: 23, Haut: Mischhaut, Haare: brnett

4,2 von 5,0

Bei Asthmatikern wird das feine Puder wohl ziemlich unangenehm beim Einatmen werden. Ich persönlich muss nach dem Sprühen sofort aus dem Raum gehen. Die Wirkung ist allerdings zufriedenstellend!

10.09.2014 von

Haare: brnett, Favorite: Nagellack

4,8 von 5,0

Erfüllt für mich alle Herstellerversprechen und zaubert in kürzester Zeit frisch aussehende und voluminösere Haare! Perfekt, wenn es zwischen zwei Haarwäschen mal etwas schneller gehen muss.

27.04.2014 von

Haut: Mischhaut, Haare: brnett, Favorite: Nagellack

3,8 von 5,0

Ich bin mit dem Shampoo wirklich zufrieden und kann es euch nur empfehlen. Es hinterlässt keinen Grauschleier und der Duft ist auch ganz angenehm.

05.11.2013 von

Haut: Mischhaut, Haare: blond, Favorite: alles :-D

4,0 von 5,0

Herstellerversprechen wurden gehalten. Das Produkt leistet gute Dienste und ich kann es weiterempfehlen.

26.09.2013 von

Haut: Mischhaut, Haare: brnett, Favorite: Naked Palette, definitiv :D

3,8 von 5,0

Ein günstiges Trockenshampoo, was in meinem dunkleren Haar oft einen Schleier hinterlässt, die Haare aber griffiger und voluminöser macht. Bei mir zögert es die Zeit bis zur Haarwäsche nicht heraus.

13.08.2013 von

Haut: Mischhaut, Haare: brnett, Favorite: Mascara und Nagellack

4,0 von 5,0

Wirklich gut wirkendes Produkt mit geringem Grauschleier. Sehr nützlich, wenn man sich den fettigen Haaransatz schnell und ohne viel Aufwand wegzaubern möchte.

Weiterlesen...1 Kommentar

02.04.2013 von

2,8 von 5,0

Durchgefallen. Hinterlässt einen hartnäckigen und deutlich sichtbaren Weiß-Schimmer im Haar.

28.02.2013 von

2,4 von 5,0

Es wäre ja auch zu schön gewesen, wenn dieses Produkt ein zuverlässiger Helfer in der Not gewesen wäre... Ich bin enttäuscht.

21.08.2012 von

Haut: Mischhaut, Haare: blond

4,0 von 5,0

Das Trockenshampoo verleiht dem Haar neue Frische und Volumen. Sieht wie frisch gewaschen aus!

24.07.2012 von

Haut: Mischhaut, Haare: brnett

3,2 von 5,0

Balea Trockenshampoo - für Leute mit hellen Haaren und die, denen es nichts ausmacht, es im Freien verwenden zu müssen...

Weiterlesen...2 Kommentare

vorige Seite Seite1 nächste Seite

Kurzkritiken (2)

» Eigene Kurzkritik schreiben
  • 05.03.2016 von

Haut: normal, Haare: brnett

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Nein

1,0 von 5,0

Ich kann es leider nicht weiterempfehlen. Der Duft ist unglaublich stark und riecht nicht mal gut. Die Anwendung ist zwar sehr simpel, jedoch habe ich das Gefühl, dass nach dem Entfernen des weißen Puders ein matter Schleier auf meinem Haar bleibt. Das gefällt mir überhaupt nicht, weshalb ich es auch nicht weiterverwenden werde.

Keine KommentareSchreibe einen Kommentar

Antworten abbrechen

Du musst eingeloggt sein, um eine Kurzkritik kommentieren zu können. Falls du noch keinen Account hast, geht es hier zur Registrierung.

• 02.07.2015 von

Haut: Mischhaut, Haare: blond

Verpackung: 2,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Nein

1,0 von 5,0

Leider war dieses Shampoo ein Fehlkauf. Es lässt meine Haare noch fettiger aussehen, man sieht weißen Puder, der im Haar bleibt und wie Schuppen aussieht. Beim Sprühen musste ich aus dem Bad raus gehen und dann gleich lüften, weil es sehr unangenehm beim Einatmen ist.

Keine KommentareSchreibe einen Kommentar

Antworten abbrechen

vorige Seite Seite1 nächste Seite

Schreibe deine eigene Kurzkritik

Du musst eingeloggt sein, um eine Kurzkritik schreiben zu können.
Falls du noch keinen Account hast, geht es hier zur Registrierung.

Balea ist aktuell Pinkmelon-Partner