Schwarzkopf got2b rockin‘ it Trockenschampoo

Bin mal eben Haare waschen... geht fix und funktioniert mit Trockenschampoo

Ganz neu von got2b gibt es nun auch ein Trockenschampoo, welches einen „Zugabe-Tag“ für langanhaltende Styles verspricht.

Enthalten sind in der schlanken Metalldose 200ml. Der Sprühkopf ist ein ganz normaler, ebenso die Verschlusskappe. Mir persönlich fehlt das Gebammel an der Flasche, bin ich es doch von Produkten wie der Schmusekatze und dem Schutzengel dieser Marke gewöhnt. Aber nun gut, das Produkt soll ja sicher nicht nur Mädels ansprechen.

Das „rockige“ Thema der Aufmachung findet sich in Wort und Schrift sowie Aufdruck wieder.
Wenn man also seinen Style „einen Tag lang weiterrocken“ lassen will, benutzt man dieses Trockenschampoo. 😉

Möchte man das Haarewaschen um einen Tag hinauszögern oder hat man es eilig, so kann man es aus 20cm Entfernung (vorher gut aufschütteln) in den Ansatz sprühen und soll es dann mit den Fingerspitzen einarbeiten, einwirken lassen und dann ausbürsten.
Mit meinen Fingerspitzen wollte ich es nicht einmassieren, deshalb habe ich die Handtuch-Methode genommen und einfach nach der Einwirkzeit gerubbelt.
Schaut man danach in den Spiegel steht man sich mit einer Löwenmähne gegenüber. ^^ Diese lässt sich aber leicht bändigen, indem man nun das Produkt gut ausbürstet und eventuell vorhandene Reste mit dem Föhn wegpustet.

Danach ist das Haar angenehm sauber, ich traue mich raus. Allerdings glänzt es nicht ganz so sehr wie sonst (was aber sicher bei jedem individuell an Haarfarbe und Struktur liegt), aber es schaut gesund und nicht mehlig aus. Also keine Angst vor einem gräulichen Ansatz.

Es riecht angenehm nach süßen Beeren/Pfirsichen… irgendetwas in der Richtung… .

Nach der Anwendung sind meine Haare wieder fluffig und haben richtig Griff und Volumen. Gerade am Wochenende für Partys klasse, da das Volumen am Ansatz wirklich extrem gut hält. Nach gut einem Tag, also 12-16 Stunden merkt man schon einen Ansatz, am nächsten Morgen sollte man dann wieder seiner gewohnten Haarpflege nachgehen… . Fotos vom Vorher/Nacher Ergebnis sind identisch/vergleichbar mit denen eines anderen Trockenschmapoo-Testberichts von mir, deshalb verschone ich euch mit meinem Ansatz. 😉

Alles in allem eine Empfehlung. Gerade wenn es schnell gehen muss, ist dieses Produkt genau die richtige Wahl… .

von in der Kategorie Trockenshampoo

XXXXXeinfache & schnelle Anwendung
XXXXOangenehmer Duft
XXXXXverleiht frisches, lockeres Haar
XXXXXgibt dem Haar wieder Fülle
XXXXOverleiht ein angenehmes Haargefühl

6 Antworten zu “Schwarzkopf got2b rockin‘ it Trockenschampoo”

1. Chichi.

Oh super, wusste noch garnicht, das Schwarzkopf sowas jetzt auch hat. Was kostet es denn?

2. Sterntaler

Huhu,

ich weiß es leider nicht. Habe im Laden bisher noch nicht darauf geachtet… .

LG

3. Bettina1408

Soweit ich mich erinnern kann kostet es um die 5€ aber bei Rossmann gibt es diese Woche einige Got2B Produkte f. 2,99. Ich war leider noch die dort um nachzuschauen ob das Trockenshampoo mit dabei ist.

4. Sterntaler

Habe eben geschaut. Im DM kostet es 4,95€. Das passende Haarspray kostet 3,95€. LLG

5. montiischatzii

würdest du mir ehr das oder das von Balea empfelen ?

6. Sterntaler

Auf jeden Fall dieses hier. Habe es mir bisher noch 2mal nachgekauft, weil es wirklich sehr gut reinigt, die Haare keinen Grauschleier bekommen und sie bleiben fluffig und bekommen Volumen. 🙂