SWISS O PAR Frottee Trockenshampoo

Für mich ist dieses Trockenshampoo mit das Beste, was ich je benutzt habe. Kleiner Preis und dafür ein super Produkt, was will man mehr?

SWISS O PAR Frottee Trockenshampoo

Ich stelle euch das SWISS O PAR Frottee Trockenshampoo vor, welches 200ml enthält und ca. 1,95€ kostet.

Verpackung

Die Verpackung ist zusammen mit dem Deckel blau. Auf der Vorderseite sieht man eine braunhaarige Frau und alles Wichtige steht auf der Rückseite. Ich finde die Verpackung sehr einfach, heutzutage gibt es schon weitaus Schönere.

SWISS O PAR Frottee Trockenshampoo

Butane, Aluminium Starch Octenylsuccinate, Alcohol denat., Aqua, Parfum, Limonene, Distearyldimonium Chloride, Linalool, Geraniol, Isopropyl Alcohol

„Sofort frisches und duftig-lockeres Haar. Swiss-o-Par Frottee Trockenshampoo Spray ist die ideale Trockenwäsche zwischen den normalen Haarwäschen. Die Frisur bleibt dabei erhalten, ist von Grund auf erfrischt und hat wieder Fülle.“

„1. Das Haar gründlich ausbürsten.
2. Aus ca. 20 cm Entfernung Haarsträhne für Haarsträhne gleichmäßig und sparsam ansprühen, kurz trocknen lassen.
3. Mit einem Handtuch gründlich durchfrottieren und sorgfältig ausbürsten.“

SWISS O PAR Frottee TrockenshampooSWISS O PAR Frottee Trockenshampoo

Mein persönlicher Eindruck

Der Deckel des Trockenshampoos lässt sich einfach abnehmen und der Sprühkopf leicht herunterdrücken. Der Sprühnebel ist meiner Meinung nach breit und fein, wodurch sich das Produkt super auf das Haar auftragen lässt, ohne dass es auf einer Stelle zu weiß wird. Positiv ist, dass ich von diesem Trockenshampoo keine Atembeschwerden bekomme, was bei anderen schon oft der Fall war.

Der Duft ist sehr sehr zitronig und lässt manche vielleicht an Reinigungsmittel erinnern, aber da ich solche Gerüche sehr gerne habe, finde ich ihn klasse! Nachdem ich das Trockenshampoo habe einwirken lassen, frottiere ich die Haare mit einem Handtuch. Hier hat man das Gefühl, dass kaum etwas an Produkt rausgeht und macht sich innerlich ein bisschen Stress. Wenn man dann aber die Haare durchbürstet, sind alle Rückstände verschwunden und die Haare sehen wieder frisch aus.

Der Duft hält sich leider nicht lange im Haar und ist nach dem Ausbürsten schon fast verschwunden. Die Haare sehen den ganzen Tag frisch aus und riechen nicht muffig. Selbst noch am nächsten Morgen hält sich dieses Ergebnis.

SWISS O PAR Frottee TrockenshampooSWISS O PAR Frottee Trockenshampoo

Fazit