SWISS O PAR Frottee Trockenshampoo Fruit “Fruity & Sweet”

Ein sehr gutes Trockenshampoo, das super riecht und seinen Zweck vollkommen erfüllt.

SWISS O PAR Frottee Trockenshampoo Fruit "Fruity & Sweet"

Hallihallo,
ich durfte für Pinkmelon das SWISS O PAR Frottee Trockenshampoo Fruit in der Duftrichtung “Fruity & Sweet” testen und berichte euch nun darüber.

Was der Hersteller sagt:

“Jede wilde Partynacht hat mal ein Ende – aber muss das auch für dein Styling gelten?? – Nein!! – denn unser Frottee Fruit Trockenshampoo mit seinem fruchtigen Duft setzt den Styling keine Grenzen mehr. Einfach schütteln, sprühen, ausbürsten und schon steht der nächsten Party nichts mehr im Wege. Auch für die Anwendung zwischendurch, wenn die Zeit mal wieder etwas zu knapp ist, super geeignet. Dein Haar erhält wieder Frische und Fülle.”

Inhaltsstoffe:

“Butane, Aluminium Starch Octenylsuccinate, Alcohol denat., Aqua, Parfum, Distearyldimonium Chloride, Isopropyl Alcohol”

Anwendung des Trockenshampoos:

“1. Das Haar gründlich ausbürsten.
2. Aus ca. 20 cm Entfernung Haarsträhne für Haarsträhne gleichmäßig und sparsam ansprühen – kurz trocknen lassen.
3. Mit einem Handtuch gründlich durchfrottieren und sorgfältig ausbürsten (eventuelle Puderreste mit dem Föhn wegblasen).”

Sprühkopf des SWISS O PAR Frottee Trockenshampoo Fruit "Fruity & Sweet"

Allgemeine Infos

Preis: 3,75€
Inhalt: 200 ml
Duftrichtung: Fruity&Sweet

Die Verpackung

Das Trockenshampoo ist sehr schön gestaltet. Es sind verschiedene Früchte (Kiwi, Erdbeere, Apfel, Orange) abgebildet und alle Früchte sind gelb. Der Deckel ist auch gelb und die Flasche ist weiß.

Haare vor der Anwendung des SWISS O PAR Frottee Trockenshampoo Fruit "Fruity & Sweet"

Der Duft

Es riecht sehr süßlich und frisch nach Apfel und Ananas. Ein bisschen erinnert mich der Duft an Gummibärchen. Er bleibt auch nach der Anwendung noch den gesamten Tag dezent in den Haaren.

Die Dosierung des Frottee Trockenshampoos

Ich hatte mit der Dosierung keine Probleme, da man das Shampoo gut und gleichmäßig verteilen kann, ohne dass auf einer Stelle mehr Trockenshampoo ist als auf einer anderen Stelle.

Das Ergebnis

Leicht fettende Ansätze beseitigt das Trockenshampoo ohne Probleme. Mein Haar fühlt sich nach der Anwendung angenehm gereinigt und erfrischt an. Das Haar gewinnt an Volumen und riecht auch sehr lecker :).

Haare nach der Anwendung des SWISS O PAR Frottee Trockenshampoo Fruit "Fruity & Sweet"

Fazit zum SWISS O PAR Frottee Trockenshampoo Fruit “Fruity & Sweet”

Ein super Trockenshampoo, das fettende Ansätze schnell beseitigt und dem Haar wieder Frische und etwas Volumen schenkt :).

von in der Kategorie Trockenshampoo

XXXXXeinfache & schnelle Anwendung