Swiss O Par Frottee Trockenshampoo Puder

Macht die Haare wieder frisch und luftig, allerdings muss man aufpassen, dass es keine Flecken hinterlässt.

Heute berichte ich über das Frottee Trockenshampoo von der Marke Swiss O Par. Ich habe es in Form des Puders. Ich habe von noch keiner anderen Firma Trockenshampoo Puder gesehen. Erhältlich ist es z.B. bei Amazon für ca. 2,99 Euro. Es sind 30 g beinhaltet und 36 Monate nach Anbruch haltbar.

Das Herstellerversprechen ist frisches, gepflegtes Haar in wenigen Minuten.
Die Verpackung ist eine Dose in blau mit weiß. Der Deckel ist zum Drehen. Er hält gut und lässt sich leicht aufdrehen.
Zur Anwendung wird das Puder ins trockene Haar gegeben, gut verteilt und nach kurzer Einwirkzeit gründlich ausgebürstetet. Man kann es gleich ins Haar streuen oder erst in die Hand geben.
Es lässt sich gut dosieren und gleichmäßig verteilen.

Gleich nach dem Auftragen fallen die Haare richtig locker. Das Haar wird aufgefrischt und fühlt sich gleich besser an.
Ich verwende es meistens, wenn ich am Vortag keine Zeit hatte zum Haare waschen oder einfach für zwischendurch. Ich finde das Trockenshampoo in Form von Puder ganz praktisch, weil die Dose kleiner ist als die Flasche Trockenshampoo. Es lässt sich noch genauer verteilen als das Spray. Man kann es punktueller anwenden, weil nichts daneben gesprüht wird.

Ich finde man sollte Trockenshampoo nicht als Ersatzwäsche ansehen, sondern eher als Stylingprodukt. Für das Auffrischen zwischendurch ist dieses Puder gut geeignet.
Ich kann es weiter empfehlen und würde mir es eventuell auch wieder kaufen.

von in der Kategorie Trockenshampoo

XXXXOeinfache & schnelle Anwendung