Swiss O Par Trockenshampoo frottee fresh up and go 2.0

Angenehm in Duft und Wirkung, keine unschönen Rückstände.

Kürzlich habe ich mir das Frottee Trockenshampoo der Marke Swiss O’Par gekauft und nun möchte ich euch meine Erfahrungen damit mitteilen.

Es enthält 150 ml und liegt preislich bei etwa 2.50 Euro.
Unter dem Motto „Fresh up and go 2.0“ soll das Haar laut Herstellerversprechen erfrischt werden und einen zusätzlichen Tag ohne Waschen auskommen.

Das Produkt befindet sich in einer grau-schwarzen Dose, ähnlich einer Haarspraydose und hat einen grünen Deckel sowie gelbe und grüne Aufschrift.

Der Duft des Produktes ist leicht melonig und fruchtig, er gefällt mir sehr gut.
Das Trockenshampoo lässt sich ganz einfach aufsprühen und hinterlässt natürlich einen intensiven weißen Film auf dem Haar.
Nach einer kurzen Einwirkzeit kann man das Produkt leicht mit einem Handtuch aus dem Haar herausrubbeln.
Trotz meinem dunklen Haar sieht man weder Rückstände noch Grauschleier auf dem Haar.

Mein Haar hatte nach der Anwendung ein schönes Volumen, aber leider kaum noch Glanz, es war quasi etwas „matt“.
Dennoch ließ es sich sehr gut stylen und das Volumen blieb auch recht lange erhalten.
Ebenso war es mit dem entfettenden Effekt: Es war sogar mehr als ein Tag ohne Waschen möglich.

Fazit: Gut für Zwischendurch oder wenn einfach die Zeit fehlt, für mich ein Top-Produkt.

von in der Kategorie Trockenshampoo

XXXXXeinfache & schnelle Anwendung