Swiss O Par Trockenshampoo frottee fresh up and go 2.0

Kein schlechtes Produkt, aber auch kein Wundermittel.

Heute möchte ich euch ein Trockenshampoo von Swiss O Par vorstellen. Es trägt den Namen frottee 2.0.

Dieses Trockenshampoo befindet sich in einer Sprühflasche. Es sind 200ml enthalten. Der Preis beträgt 2,99€. Das Design finde ich sehr ansprechend, es war bei mir sogar Kaufgrund.

Das Trockenshampoo verspricht Frische und Fülle für zwischendurch. So sind dem Styling keine Grenzen gesetzt. Vorher muss das Haar gut gebürstet sein, am besten legt man sich noch ein Handtuch um. Sonst könnte es passieren, dass das Produkt auf euren Klamotten hängen bleibt. Die Flasche wird geschüttelt und dann wird das Produkt aus 20cm Entfernung aufgesprüht. Dabei soll man jede einzelne Haarsträhne gleichmäßig und sparsam ansprühen. Danach lässt man das Produkt kurz trocknen und dann mit einem Handtuch gut einarbeiten. Jetzt kann man die Puderreste einfach ausbürsten und zur Not den Rest wegföhnen.

Dieses Trockenshampoo enthält ein weißes Pulver, welches sich nur ausbürsten lässt. Bekommt ihr es also auf eure Klamotten, hilft sogar hier bürsten besser als waschen (mit reinem Wasser). Leider bleibt beim Ausbürsten viel von dem Puder in der Haarbürste kleben und auch das Handtuch muss danach in die Wäsche. Die Haare sehen zwar frischer und weniger fettig nach der Anwendung aus, doch auch hier bleibt ein unschöner Grauschleier zurück. Es reichte für ca. 7-8 Anwendungen. Nicht gerade sehr viel, aber ok.

An sich bekommt dieses Trockenshampoo zumindest eine Probierempfehlung. Es ist an sich kein schlechtes Trockenshampoo, aber ich werde es mir nicht nachkaufen.

von in der Kategorie Trockenshampoo

XXXXOeinfache & schnelle Anwendung