Jetzt registrieren!

Finde die besten Produkte

oder

Pinkmelon durchsuchen

Anzeige

Infos zum Testerranking

Das Testerranking setzt sich wie folgt zusammen:
1 Testbericht = 10 Punkte
1 Kurzkritik = 1 Punkt

rosa Blümchen→ Pinkmelon-Tester aus dem Jahresranking, die von pinkmelon.de Testprodukte zugeschickt bekommen

Jahresranking
Das Jahresranking zeigt die Punkte an, die ein Tester innerhalb der letzten 365 Tage auf pinkmelon.de für seine Testberichte gesammelt hat.
Die Plätze 1 – 80 des Jahresrankings bekommen von uns für die Dauer von einem Quartal (drei Monate) regelmäßig und kostenlos Testprodukte zugeschickt. Voraussetzung hierfür ist, dass der Tester in den letzten 365 Tagen mind. 10 Testberichte geschrieben hat (Kurzkritiken zählen nicht hierzu).

Alle weiteren Informationen dazu findest du HIER.

Gesamtranking
Das Gesamtranking zeigt die Punkte an, die ein Tester jemals auf pinkmelon.de für seine Testberichte gesammelt hat. Anhand der Punkte des Gesamtrankings kannst du dir Belohnungsprodukte aus unserem Pinkmelon-Förderkreis aussuchen. Alle weiteren Informationen dazu findest du HIER.

Per Klick auf „Gesamtranking“ oder „Jahresranking“ kannst du in der unten stehenden Tabelle zwischen den beiden Spalten hin und her wechseln und nachschauen, auf welchem Platz du dich im jeweiligen Ranking befindest.

Solltest du als Tester länger als 365 Tage inaktiv gewesen sein, behalten wir uns vor, dein Profil aus dem Testerranking zu nehmen, um aktiveren Testern eine Chance zu geben, im Testerranking zu steigen. Selbstverständlich kann dein Account jederzeit wieder aktiviert werden und dein alter Punktestand geht nicht verloren. Hierzu bitte einfach eine kurze e-Mail an mel@pinkmelon.de senden.

 

Du musst angemeldet sein, um zu bewerten

Wir benötigen deine Anmeldung,
um diesen Artikel durch dich bewerten zu lassen.

Wenn du noch keinen Login besitzt, kannst du dich hier registrieren.