oder

Pinkmelon durchsuchen

Absolute New York Beauty Mark

Ein Accessoire, das man meiner Meinung nach nicht unbedingt braucht.

Verpackung vom Absolute New York Beauty Mark

Der Absolute New York Beauty Mark in Herzform, den es für 4,31 Euro bei Amazon gibt, stammt aus dem Pinkmelon Föderkreis .

Produktdaten:

Produktkategorie: Stempel für Gesicht und Körper
Hersteller: Absolute New York
Made in Germany
Inhalt: 2,5 ml
Haltbarkeit ab Anbruch: 12 Monate

Inhaltsstoffe:

„Aqua, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Polyurethane-35, Polyglyceryl-2 Caprate, Methylpropanediol, Glycerin, Butylene Glycol, Tri-C12-13 Alkyl Citrate, Caprylyl Glycol, Panthenol, Stearic Acid, Palmitic Acid, Tocopherol, Phenylpropanol, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Helianthus Annuus Seed Oil, Citric acid, May Contain: CI 16035, CI 42053, CI 17200, CI 19140, CI 45410.“

Das Produkt ist parabenfrei, enthält aber Mikroplastik. Die Zusammensetzung finde ich für einen Beauty-Stempel nicht so gut.

Praxis-Test:

Der Beauty-Stempel wird in schwarzer Stiftform geliefert. Vor der ersten Nutzung musste ich eine Plastikfolie ablösen. Unter der Schutzkappe ist dann der schwarze Herzstempel.

Absolute New York Beauty Mark ohne Deckel

Ich habe den Stempel bisher auf dem Körper (Handrücken) probiert, auf dem Gesicht finde ich es unpassend, wenn ich zur Arbeit gehe. Dazu habe ich mir eine saubere Hautstelle ausgesucht und einfach den Stempel für ca. zwei Sekunden auf die Haut gedrückt.

Er gibt nach 2 Sekunden Drücken genug schwarze Farbe ab und ich habe dann ein kleines schwarzes Herz auf der Haut. Leider verläuft die flüssige schwarze Farbe in meine Hautfältchen und es sieht nicht schön aus.

Absolute New York Beauty Mark auf dem Handrücken

Meine Schwester mit noch jüngerer und glatterer Haut hat das Produkt auch getestet und bei ihr verläuft es ebenfalls in die Hautfältchen, was wir beide nicht so prickelnd finden.

Es hält auf der Haut bis zur nächsten Hand-/Körperwäsche. Das Produkt ist auch wasserlöslich und wird lila auf der Haut, wenn ich meine Hände wasche. Es geht auch mit Seife erst nach ein paar Tagen ab und sieht dann aus wie ein blauer Fleck.

Fazit zum Absolute New York Beauty Mark:

Ein Accessoire, was man meiner Meinung nach nicht unbedingt braucht. Es ist außerdem wasserlöslich.

Viele Grüße
Sunny_993 🙂

von in der Kategorie für die Augen

XXOOOsehr nützliches Accessoire
XXXOOeinfache Handhabung
XOOOOist aus meinem täglichen Leben nicht mehr wegzudenken
XXOOOsehr gute Qualität
XXOOOwürde ich mir wiederkaufen